1.9 QSG...

Hadezfaktor

Mitglied
23 Dez. 2015
9
4
93
26
Sry aber QSG ist momentan unspielbar.

Vor kurzem gab es kein hit delay und man konnte durch Essen schneller regenerieren.
Nun ist der Cooldown wieder da und Runden dauern gefühlt ewig, was meiner Meinung nach dementsprechend nicht mehr ''Quick'' ist. (Schon in anderen Threads angesprochen)
Dazu finde ich es auch ziemlich scheiße um ehrlich zu sein, dass man durch Essen nicht mehr schneller regeneriert.
Was mir nämlich dazu aufgefallen ist, ist das man nun langsamer regeneriert also sonst, auch ohne diese Sättigung, wie in anderen Versionen.

Ich bitte also um QSG wieder spielbarer zu machen diese Sättigung wieder einzuführen und den Cooldown wenigstens in QSG zu entfernen.

LG Hades

• Like
Reaktionen: xRezable
Bald müsst ihr damit leben, aber ich denke mal das du auf Stats spielst, also kann man dich schonmal nicht ernstnehmen :p

Bald müsst ihr damit leben, aber ich denke mal das du auf Stats spielst, also kann man dich schonmal nicht ernstnehmen :p
Woher hast du diess Infos denn? :)
Und wenn das mit dem "auf stats" wirklich ernst gemeint von dir ist.
Darf ich hier also keine Kritik abgeben?
Suche ein bisschen nach deiner Logik.
Btw. Spreche ich hier für viele. Man teilt sich einee Meinung und ich gebe diese als Feedback hier im Forum wieder.

• Like
Reaktionen: bennyistbroke
Sry aber QSG ist momentan unspielbar.

Vor kurzem gab es kein hit delay und man konnte durch Essen schneller regenerieren.
Nun ist der Cooldown wieder da und Runden dauern gefühlt ewig, was meiner Meinung nach dementsprechend nicht mehr ''Quick'' ist. (Schon in anderen Threads angesprochen)
Dazu finde ich es auch ziemlich scheiße um ehrlich zu sein, dass man durch Essen nicht mehr schneller regeneriert.
Was mir nämlich dazu aufgefallen ist, ist das man nun langsamer regeneriert also sonst, auch ohne diese Sättigung, wie in anderen Versionen.

Ich bitte also um QSG wieder spielbarer zu machen diese Sättigung wieder einzuführen und den Cooldown wenigstens in QSG zu entfernen.

LG Hades
QSG spielt sich sehr gut mit Cooldown. Ich dachte auch, er wäre für QSG nicht geeingnet, aber er hat eigentlich nur Vorteile.
Wie viele Runden hast du denn schon gespielt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop