Erledigt 1.9 PvP System

ShadowMafiaTV

Mitglied
11 Apr. 2015
3
1
585
22
Es sind ja nun die ersten Snapshots der 1.9 erschienen in den das neue PvP System vorgestellt wird. Nun ist meine Frage wie lange es dauern wird bis der Server komplett auf 1.9 ist damit man die neuen Funktionen nutzen kann. Noch ist der Server ja noch mit der 1.7 zu betreten und es sind kaum Funktionen der 1.8 drinnen. Ich möchte dem Servertteam keinen Vorwurf machen, sie leisetn eine rießige Arbeit:like:, aber es währe echt schön wenn man so schnell wie möglich mit dem neuen PvP System spielen kann. Es könnten auch epische Spielmodie entstehen mit Schildern usw. Dies soll keinesfalls Hate sein sondern nur eine Anregung sein.
LG ShadowMafiaTV
 
  • Like
Reaktionen: MrFlachwitz
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Meinst du, du kannst Bücher trotzdem auf >Sharp V kombinieren?
Nö ,mit Commands.

Ich habe noch nie mit einem Schild gespielt, da werden aber wahrscheinlich auch diverse Taktiken ausgeklügelt werden. Das kann man denke ich erst wissen, wenn man einige Runden damit gespielt hat.
Blokhitten geht nicht, da hast du Recht.
Schilder Blocken mehr schaden ab als Schwerter, gehen aber leicht kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Nö ,mit Commands.
Eben, aber wozu brauchst du dann so hohe Verzauberungsstufen? Bis 5 reicht es ja wohl. Sieht ja sonst irgendwie komisch aus, zumal man einfach *den Cooldown mit einem Command zurücksetzen kann*..
Stimmt!


Ich meinte Klickspeed Hacks (Keine Ahnung wie die heißen).
Mit dem Cooldown hast du Recht, da dieser aber soweiso noch weiter runter geschraubt oder ganz entfernt wird, sehe ich da nicht so einen krassen Vorteil.
Nun ja, der Gomme-Server hat ja gerade sein richtig gutes NoCheat bekommen, glaub mir, die Hacks basieren nicht auf der Range oder auf dem Attack Speed, sondern darauf, dass jeder Schlag getroffen wird. Erhöhte Schlaggeschwindigkeit und Schläge aus weiterer Entfernung werden geflankt.
Man muss schauen, wo man was von der 1.9 einsetzt und was man von der 1.7/1.8 behält.

Kommt denke ich auf die Dauer an, die man einstellt, wenn man trotzdem 3-4 Klicks die Sekunde mit maximalem Schaden abgeben kann, finde ich es nicht so schlecht.
(Theoretisch könnte man es ja auf ~150ms Aufladedauer setzen, das würde automatisch Klickspeedhacks unnötig machen)
Wie schon gesagt.
Müsste man mal sehen.
Ich habe noch nie mit einem Schild gespielt, da werden aber wahrscheinlich auch diverse Taktiken ausgeklügelt werden. Das kann man denke ich erst wissen, wenn man einige Runden damit gespielt hat.
Blokhitten geht nicht, da hast du Recht.

~noob
Gleiches xd
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Ich meinte Klickspeed Hacks (Keine Ahnung wie die heißen).
Mit dem Cooldown hast du Recht, da dieser aber soweiso noch weiter runter geschraubt oder ganz entfernt wird, sehe ich da nicht so einen krassen Vorteil.
Mann könnte in der 1.9 auf Standard mit dieser Langen ladezeit auch einfach abfragen ob jemand sehr schnell hintereinander ~15-20 mal mit voll aufgeladenem oder fast voll aufgeladenem schwert schlägt.
Es wäre ja nicht möglich ohne Client Modifikation.
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Schilder Blocken 67% Des Schadens ab.Projektile wie Pfeile, Feuerbälle usw. Blockt er komplett ab.Allerdins geht der Schild sehr Schnell kaputt.

Schwert können 50% des Schadens abblocken, egal ob durch Schlag, Projektil oder Explosionen.

Wenn mann allerdings mit Äxten angriffen wird, kann es sein das mann sein Schild 5 Sekunden lang nicht benutzen kann
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
@Häuserzerhexler hast du den Thread überhaupt gelesen?
Hier geht es nicht darum, was das Schild kann, oder wie schnell es kaputt geht.

PS. Posthunting solltest du auch lassen, das kann zu einer Sperre führen.

~noob
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.939
5.126
1.390
21
Das ist ja nur so btw.Und Im Off-Topic werden keine Beiträge gezählt.

Wir sind hier nicht im OT.

Zurück zur Frage: Man kann wie die meisten schon sagten, noch nicht sagen, wann der Server geupdatet wird. Es müssen die PlugIns geupdatet werden, Spigot muss released werden und das kann alles lange dauern, ich denke die Frage wurde geklärt. //v4c @Simson
 
Q

qQp7-bBS1NGzuT-OtIA0ufw8

Unregistriert
Die 1.9 finde ich sehr sehr unnötig und dumm.
 
Q

qQp7-bBS1NGzuT-OtIA0ufw8

Unregistriert
Mit 2 Schwertern in der hat macht das Pvp Erlebnis zur Höhle.
1. Man muss sich neu Umstellen
2. Alte tricks in PvP wären somit Hin
3. 1.8 beschte :D
4. Und mit 2 Schwertern zu kämpfen ist echt nicht kuhll :3
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop