1.9 oder doch bei 1.8 Bleiben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheButomLP

Mitglied
24 Jan. 2015
22
1
170
25
Heyho Gommunity :D ,

ich habe letztens ein Video von LetsPhil gesehen (
) Und dachte mir dass ich euch mal fragen werde. Wie findet ihr den Snapchot, ich meine wer weiß vllt. wird das ja nicht mehr in der offiziellen 1.9 sein, was ich zwar scher zu bezweifeln darf. Meiner Meinung nach sollten nicht nur der Gomme Server sondern auch ALLE PvP server bei der 1.8 bleiben da wie man im Vid. ja sieht dass die 1.9 sehr sch**ße ist im Hinsicht auf das PvP Erlebnis... Jetzt zur Frage, wer findet auch dass man bei der 1.8 bleiben sollte und wieso, bzw. wieso sollte man auf die 1.9 wechseln??? Viel Spaß beim Diskutieren :)

MfG TheButomLP (Früher: ExtremZocker1999)

) Und dachte mir dass ich euch mal fragen werde. Wie findet ihr den Snapchot, ich meine wer weiß vllt. wird das ja nicht mehr in der offiziellen 1.9 sein, was ich zwar scher zu bezweifeln darf. Meiner Meinung nach sollten nicht nur der Gomme Server sondern auch ALLE PvP server bei der 1.8 bleiben da wie man im Vid. ja sieht dass die 1.9 sehr sch**ße ist im Hinsicht auf das PvP Erlebnis... Jetzt zur Frage, wer findet auch dass man bei der 1.8 bleiben sollte und wieso, bzw. wieso sollte man auf die 1.9 wechseln??? Viel Spaß beim Diskutieren :)

Meinst du mit PvP: 'Ping vs Ping' oder 'Player vs Player'? ;)

Der Server wird auf die 1.9 Updaten. Sonst hängt der den anderen nur noch hinterher. Ausserdem wurde es angekündigt. Ja, der Server wird so bald wie möglich auf die 1.9 Updaten.

• Like
Reaktionen: YungRobin
Wie findet ihr den Snapchot, ich meine wer weiß vllt. wird das ja nicht mehr in der offiziellen 1.9 sein, was ich zwar scher zu bezweifeln darf. Meiner Meinung nach sollten nicht nur der Gomme Server sondern auch ALLE PvP server bei der 1.8 bleiben da wie man im Vid. ja sieht dass die 1.9 sehr sch**ße ist im Hinsicht auf das PvP Erlebnis... Jetzt zur Frage, wer findet auch dass man bei der 1.8 bleiben sollte und wieso, bzw. wieso sollte man auf die 1.9 wechseln??? Viel Spaß beim Diskutieren :)
Nur mal für das Verständnis.
Das was Phil da redet, von wegen "Axt ist besser als Diaschwert" ist völliger Blödsinn.
Es wurde das "Schwingen" eingefügt.
Durch dieses müssen die Waffen erst aufgeladen werden.

Beispiel
Diamantaxt 11 Dmg. mindestens 5 Sekunden zum heben.
Diamantschwert 7 Dmg. mindestens 2 Sekunden zum heben.

Bedeutet, dass das Schwert besser ist, da du damit schneller schlagen kannst.
Zwar macht die Axt mehr Schaden, braucht aber viel länger um geladen zu werden.

Jetzt zur Frage, wer findet auch dass man bei der 1.8 bleiben sollte und wieso, bzw. wieso sollte man auf die 1.9 wechseln???
Diese Frage ist unnötig.
Der Server muss auf die 1.9 wechseln.
Hättest du die Suchfunktion verwendet, wüsstest du das.

• Like
Reaktionen: Specialworld
[MEDIA]
Schau dir mal dieses Video von Halbzwilling (evtl. auch das davor) an. Da erklärt er wie das mit dem Untergang von PingVsPing ist.

Ohne updates währ Minecraft das größte kack Spiel!

Nimmt die updates wie sie sind!
#ClassicCreativePvPAlsoGarKeinsWeilKeinGuterMultiplayerUndUnverwundbarkeitZurückAusrufezeichenDrölf
#NiederMitEnchanten
#NiederMitSprinten
#NiederMitKevins

• Like
Reaktionen: YungRobin

1. Gibt im Moment ja bloß 1000 solche Threads .
2. Wen du keine Ahnung hast empfehle ich dir leise zu sein.
Leute die im Moment aufgrund eines Schlechten Pings immer verloren haben haben jetzt endlich eine Chance.
Ansonsten empfehle ich dir das Video von Halbzwilling welches @MidgeFree bereits verlinkte.

• Like
Reaktionen: MidgeFree
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop