1.9 Nicht auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bergplayerYT

Mitglied
22 Jan. 2015
45
5
173
23
So Liebe Gomme zocker und zwar kommt bald ein Mega Update Raus die 1.9 und ich wollte euch Fragen was ihr von der 1.9 Haltet. Und sollte es die 1.9 auf Gomme Geben?.
Ich Finde die 1.9 sollte es geben auf den Gomme Server geben aber mit den ohne Wenn man mit den Schwert Schlägt das die animation von den alten Version beibehalten werden sollte.

So Liebe Gomme zocker und zwar kommt bald ein Mega Update Raus die 1.9 und ich wollte euch Fragen was ihr von der 1.9 Haltet. Und sollte es die 1.9 auf Gomme Geben?.
Ich Finde die 1.9 sollte es geben auf den Gomme Server geben aber mit den ohne Wenn man mit den Schwert Schlägt das die animation von den alten Version beibehalten werden sollte.
Dazu gibt es bereits einige Beiträge.
Ich an deiner Stelle hätte dadrunter kommentiert/diskutiert.

negative Aspekte der 1.9:
-Schilder
-Cooldown
-Kein Rodswitching
- 2 Hände

Hallo!
Das wurde schon mehrfach von den Admins erklärt: Der Server wird auf 1.9 updaten.
Du hättest auch die Suchfunktion benutzen können, es gibt schon zahlreiche Threads mit diesem Thema, bei denen zahlreich diskutiert wird. Auch eine Abstimmung habe ich schon gesehen.
Bis jetzt ist noch keine 1.9 Serverversion/API rausgekommen und somit kann man auch nicht genau sagen, welche "neue" PVP-Funktionen de-oder aktiviert werden können. Da heißt es abwarten.
Grüße
~Ted

• Like
Reaktionen: YungRobin
Hey,

über die 1.9 gibt es schon sehr viele Threads wo darüber diskutiert wird, bitte die Suchfunktion vor erstellen eines Threads benutzen, somit werden unnötige Dopplungen vermieden. c:

Noch steht zwar diesbezüglich nichts fest, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass wir auf die 1.9 updaten werden, schon allein wegen der vielen neuen Möglichkeiten was PVP anbelangt.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop