Erledigt 1.9 netzwerk stark von hackern betroffen

• Ersteller Ersteller hVWvobOnqJ9bEdNpB4xSZw2-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hVWvobOnqJ9bEdNpB4xSZw2-

Unregistriert
Auf euren 1.9 server habe ich bedwars gespielt aber in jeder runde waren fly hacker drinen deshalb frage ich mich warum ihr garnichts dagegen macht?

Bist du dir sicher, dass sich nicht "geglitten" sind? Teste mal die Elytra im SP aus und gucke lieber mal, ob das wirklich Hacks waren.

Hallo erstmal :)

Um auf die Hacker einzugehen:

Gegen Hacker wird sehr viel geamcht. Zum Einen hat das Netzwerk ein sehr gutes Anti-Cheat Plugin, andererseits gibt es ein über 30 Köpfiges Moderatoren(ja, auch auf dem Beta-NW) Team, das sich täglich um Hacker kümmert und diese auch bannt. Leider gibt es aber eine Clinets, die das Plugin nicht erkennen kann. gegen solche Hacker kann man am besten vorgehen, indem du sie reportet oder, noch besser, sie im Forum unter "Spieler melden", meldet. Und in jeder Bedwarsrunde ist jetzt auch kein Hacker ;)

(Du solltest berücksichtigen, dass es ein Beta-Netzwerk ist)

//Edit
ok danke euch alle
Damit wäre das wohl geklärt @Specialworld @Voymar @Johan_Wolf @Laubfrosch7 @SnowPandaAT @Simson

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in bedwars keine elytra

Toley ich habe 3 rundem gespielt und in jeder runde war ein flyhacker

Auf euren 1.9 server habe ich bedwars gespielt aber in jeder runde waren fly hacker drinen deshalb frage ich mich warum ihr garnichts dagegen macht?
Das AntiCheat funktioniert auf dem Beta Netzwerk noch nicht richtig. Wie gesagt: Beta.
Sobald der Server vollständig updatet, wird auch das behoben sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop