1.9 - Netzwerk [Keine so gute Idee?]

Es ist möglich, natürlich.
Jedoch haben beide Version sehr große Unterschiede, weswegen ich glaube, dass das gar nicht mal so einfach wäre, alles so einzustellen & zu programmieren, etc.
Jedoch bin ich kein Developer, wer weiß, vielleicht ist es ja sogar leicht. Glaube ich jedoch nicht. c:
Jedenfalls fände ich es keine all zu gute Entscheidung, eben weil die Versionen solch große Unterschiede haben.

Sprinten
Verzaubern
Pferde
Hungerleiste
Trolling Admins
Angel
Cooldown
Muss ich mehr sagen?
Ich glaube es müssten bereits alle wissen,
Das sich bei JEDEM dieser obigen Kriterien so gut wie JEDER aufgeregt hat und dagegen war!
Letztendlich hat es sich doch durchgesetzt!
Sonst hätten wir jetzt immer noch nicht die Beta hinter uns
Das stimmt sogar. ;)
Es gab über die Jahre & Versionen schon sehr, sehr viele Veränderungen im PvP-System.
Heute zum Beispiel können wir Alle uns kein PvP mehr ohne Sprinten, oder Hunger vorstellen, oder seht ihr das anders?
Letztendlich wird jeder auf die 1.9 updaten, und vermutlich wird sich auch der Cooldown, bzw. die gesamte neue Version durchsetzen. c:

Aber wieso gabs 1.7 + 1.8 auf Gomme?

Wenn ich mich nicht komplett irre, isses mit BungeeCord möglich beides 1.8 und 1.9 joinen können, die Sache mit den Plugins kann genauso gut geregelt werden als es 1.7 + 1.8 und dad jetzige 1.8 Only ding.

Aber wieso gabs 1.7 + 1.8 auf Gomme?

Wenn ich mich nicht komplett irre, isses mit BungeeCord möglich beides 1.8 und 1.9 joinen können, die Sache mit den Plugins kann genauso gut geregelt werden als es 1.7 + 1.8 und dad jetzige 1.8 Only ding.
Mag sein, aber 1.8 und 1.9 geht trotzdem nicht. Es ist zwar nicht unmöglich, einem 1.8spieler einen Cooldown zu geben, aber es ist trotzdem ein sinnloser Aufwand. Was sogar gar nicht geht, wäre die Integration der wunderbaren neuen Items, wie den Schild, die Buffpfeile oder die Verweiltränke. ._.

Hej,

Die 1.7 und die 1.8 sind sich viel ähnlicher als die 1.9 und 1.8, abgesehen von ein paar Items und Animationen ist alles gleich.
Die neuen Items in der 1.8 brauchte man als PvP Spieler eh nicht. So konnte man ohne weiteres mit beiden Versionen joinen und
mit beiden Versionen spielen. Einziger Nachteil: Die Maps durften nur 1.7 Blöcke beinhalten und keine von der neuen Version 1.8
Den Rest zur 1.9 und 1.8 hat @NIOIN wunderbar erklärt c:

~Conni

Hej,

Die 1.7 und die 1.8 sind sich viel ähnlicher als die 1.9 und 1.8, abgesehen von ein paar Items und Animationen ist alles gleich.
Die neuen Items in der 1.8 brauchte man als PvP Spieler eh nicht. So konnte man ohne weiteres mit beiden Versionen joinen und
mit beiden Versionen spielen. Einziger Nachteil: Die Maps durften nur 1.7 Blöcke beinhalten und keine von der neuen Version 1.8
Den Rest zur 1.9 und 1.8 hat @NIOIN wunderbar erklärt c:

~Conni
Warum programmieren die Devs nicht ein eigenes Minecraft und nennen es: GommeHD.net PvPCraft Deluxe? (Hackersicher)

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich finde, dass die 1.9 Kämpfe mehr mit Skill zu tun haben, da man dort genau koordinieren muss, wann man wieder zu schlägt, um so den höchstmöglichen Schaden zu erzielen. Ebenfalls muss man dort mit dem Schild umgehen können, um den Schaden, der der Gegner dir verteilt, zu reduzieren. Daran sieht man, dass es sehr wohl mit Skill zu tun. Nur die Ping Spieler haben davon jetzt einen Nachteil und beschweren sich.
Ebenfalls bietet die 1.9 auch viele Möglichkeiten für Developer, da viele neue Funktionen hinzugekommen sind :)

Ich finde, dass die 1.9 Kämpfe mehr mit Skill zu tun haben, da man dort genau koordinieren muss, wann man wieder zu schlägt, um so den höchstmöglichen Schaden zu erzielen. Ebenfalls muss man dort mit dem Schild umgehen können, um den Schaden, der der Gegner dir verteilt, zu reduzieren. Daran sieht man, dass es sehr wohl mit Skill zu tun. Nur die Ping Spieler haben davon jetzt einen Nachteil und beschweren sich.
Ebenfalls bietet die 1.9 auch viele Möglichkeiten für Developer, da viele neue Funktionen hinzugekommen sind :)
Ne für kleine Kinder die wegen Bauschmerzen nicht zur Schule gehen nur um auf Gomme zocken zu können wäre das nicht so toll :(

• Like
Reaktionen: Nightloewe
1.9 und Cooldown
Die 1.9 ist eigentlich sehr gut! Die meisten haben (wie ich) nur etwas gegen den Cooldown. Um dagegen vorzugehen könnte man im 1.9 Netzwerk, so wie bei SG (Teams und keine Teams) beide Variationen anbieten, oder in der Lobby vor jeder Runde Abstimmen.
Ich denke es währe eine Deutliche Verbesserung des Zustandes und würde den (ewigen) Konflikt lösen.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Skill? Willst du etwa 20 Sekunden lang gegen 1 Spieler kämpfen???

• Like
Reaktionen: Python_
Was definierst du als "Kämpfen"? Also ich finde, dass man nicht mehr vom Kämpfen reden kann, wenn der Gegner vor einem weg läuft und man ihn nur noch verfolgt. Zum Kämpfen zählt meiner Meinung nach auch das Angreifen.
Oder man Gegner mit der Angel Kopfschmerzen bereitet ._.

OK JETZ REICHTS! Wenn ihr nicht gleich aufhört Gomme mit Rewi (Spacko <3) zu vergleichen dann ticke ich hier aus.
Dann tu das und erspar mir diese Kommentare...

Was ich nur relativ komisch finde, warum erwähnt ihr immer dieses Argument mit dem schon so häufig veränderten PvP. Bis auf das Sprinten haben alle von euch genannten Punkte, keinen derartig großen Einfluss auf die Kämpfe wie der Cooldown. Der Kampf an sich ist immer gleich geblieben und die Mechaniken wurden nicht verändert. Pferde existieren auf Gomme nicht bzw. können nicht im Kampf genutzt werden, deswegen fallen sie weg. Idk wann die Angel hinzugefügt wurde, aber sie ist neben Endergames damals der Grund dafür gewesen, warum so viele Spieler von Hive zu Gomme gewechselt sind (als man sie in den Kisten in Sg finden konnte). Deshalb kann sie nicht so unbeliebt gewesen sein ;) Der Großteil der jetztigen Community hat sowieso noch kein Mc gespielt, als solche Sachen wie das Sprinten eingefügt wurden, also ist für sie das erste Mal, dass das ganze Nahkampf PvP System verändert wird.

Eigentlich wollte ich mir das nicht tun, aber wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, fühle ich mich dazu gezwungen :/

Skill? Willst du etwa 20 Sekunden lang gegen 1 Spieler kämpfen???
Ja, das wären dann halbwegs realistische Kämpfe. Früher im Mittelalter ging das auch länger, da jeder um's überleben kämpft. Wer sagt, dass das vorherige Kampfsystem realistischer wäre, wo man mit einer Angel jemanden wegwerfen konnte, der... Entschuldigung für meine Wortwahl... hat einen Knall.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop