1.9 - Netzwerk [Keine so gute Idee?]

GamerSkill_HD

Mitglied
22 Juni 2015
6
2
170
23
Hey liebes Server-Team, gerade eben habe ich den Beitrag von Snoxh über das 1.9 Beta-Netzwerk gelesen, daher mein Feedback dazu. Ich möchte euch aber vorher mitteilen, das NICHTS komplett böse gemeint ist, und ich nur meine Meinung an euch weiterleiten möchte! :)

Euer Server ist ein PVP-Server, alle Spielmodien haben immer mit kämpfen zu tun. Etwa 70% der Minecraft User (Die Zahl ist geschätzt) kann die neue Minecraft Version nicht ausstehen. Ich sehe immer wieder in der Lobby, in der Runde Leute, die sich darüber beschweren das die 1.9 die komplette Zerstörung von PvP ist, selbst ich finde das so. Aber wieso? Die Frage lässt sich ganz einfach erklären: Die Kämpfe, dauern immer ziemlich lang, ein normaler Kampf geht meistens 10 Sekunden, was in der Regeln schon ziemlich viel ist. Der Cool-Down nervt, da man sich darauf erst gewöhnen muss. Ich schätze mal, wenn ihr umsteigt, wird es sicherlich eine Weile noch auch auf der 1.8 spielbar sein. Daher müsst ihr bedenken, dass Leute, die mit der 1.9 spielen, so gut wie keine Chance gegen 1.8 User haben werden, vorallem gegen Hacker. Damit will ich meinen, dass es Probleme geben wird. Manche User werden sich generell über die 1.9 beschweren, manche, über die 1.8, die mit der 1.9 spielen! Daher finden die meisten Leuten, es besser wenn es 2 verschiedene Server geben sollte. Somit gibt es fairness, weil es ist doch schon doof wenn man mit Cool-Down gegen "Schwert-Spammer" zu spielen. Das würde zu einem Chaos und zu Spieler Verluste führen. Wie gesagt das alles ist hier nicht böse gemeint, ich will euch nur anmerken dass es im Prinzip auch viele Nachteile geben wird/würde. MfG, GamerSkill_HD.

Wenn der Server es so macht, dass man mit beiden Versionen joinen kann, denke ich das ebenfalls der Cooldown etc. rausgenommen wird, damit die Fairness weiterhin besteht.

• Like
Reaktionen: leFakiie
Etwa 70% der Minecraft User (Die Zahl ist geschätzt) kann die neue Minecraft Version nicht ausstehen.
Laut der Abstimmung ca 50%, und viele sind nur einmal gejoint, um gegen alles zu stimmen...
Die Frage lässt sich ganz einfach erklären: Die Kämpfe, dauern immer ziemlich lang, ein normaler Kampf geht meistens 10 Sekunden, was in der Regeln schon ziemlich viel ist.
Heißt, du findest es besser, wen man ca 10 Minuten Kisten sucht und nach ein paar Schlagen weg ist?
Der Cool-Down nervt, da man sich darauf erst gewöhnen muss.
IIIIH! Es braucht Skill! Und die SuFu wahrscheinlich auch!!elf! Wer sagt, dass der bleibt? (facepalm)
Ich schätze mal, wenn ihr umsteigt, wird es sicherlich eine Weile noch auch auf der 1.8 spielbar sein.
Hat Snoxh nicht das Beispiel mit der 1.8 gebracht, um zu sagen, dass es noch länger brauchen wird? (facepalm)
Daher müsst ihr bedenken, dass Leute, die mit der 1.9 spielen, so gut wie keine Chance gegen 1.8 User haben werden, vorallem gegen Hacker.
Meinst du, manche Leute spielen mit Cooldown und andere ohne diesen? (facepalm)
vorallem gegen Hacker.
Hat man, außer in Soup, auch schon so kaum..
Damit will ich meinen, dass es Probleme geben wird.
Gibt es immer bei Updates...
Manche User werden sich generell über die 1.9 beschweren, manche, über die 1.8, die mit der 1.9 spielen! Daher finden die meisten Leuten, es besser wenn es 2 verschiedene Server geben sollte.
Kostet viel, viel mehr, und der 1.8 Server wird sowieso auslaufen? Und nix von den 1.9 Features müssen übernommen werden? Mach du doch n neuen Server. (facepalm)
Somit gibt es fairness, weil es ist doch schon doof wenn man mit Cool-Down gegen "Schwert-Spammer" zu spielen.
Wird es nicht geben :cry:
Inhaltlich::dislike:
Überdacht::dislike:
Bitte die SuchFunktion verwenden! Und mitdenken, und nicht über Sachen reden, von denen man selbst keine Ahnung hat...
Wenn der Server es so macht, dass man mit beiden Versionen joinen kann, denke ich das ebenfalls der Cooldown etc. rausgenommen wird, damit die Fairness weiterhin besteht.
Wen man mit beiden Versionen joinen kann, ist man auf der 1.8, und der checkt keinen Cooldown und deswegen kann es auch keinen geben.

Dieser Thread. Ich könnte jetzt schon wieder die Wand hochgehen. Obwohl der flogische Atlan vor mir ja schon alles wichtige zum Thema gesagt hat, hier noch einmal mein Wort dazu:
Ich sehe immer wieder in der Lobby, in der Runde Leute, die sich darüber beschweren das die 1.9 die komplette Zerstörung von PvP ist, selbst ich finde das so.
PvP ist doch schon kaputt, wen stört es also, wenn es noch kaputter wird? Immer haben sich die Leute damit abgefunden, dass das letzte Update scheiße war und dieses Mal wird es ganz bestimmt nicht anders.
Die Frage lässt sich ganz einfach erklären: Die Kämpfe, dauern immer ziemlich lang, ein normaler Kampf geht meistens 10 Sekunden
10 Sekunden? Dann geht das aber nicht so schnell, wie ein 1.9kampf, der geht nämlich ziemlich oft auch mal 5 Sekunden.
was in der Regeln schon ziemlich viel ist.
Immer noch besser, als Kämpfe sinnlos mit der Angel hinauszuzögern.
Der Cool-Down nervt, da man sich darauf erst gewöhnen muss.
Ist ja extreeem schlimm. An den Sprint musste man sich gewöhnen, an das Spannen des Bogens musste man sich gewöhnen. Es gibt immer noch Minecraft und es gibt immer noch PvP-Server.
Ich schätze mal, wenn ihr umsteigt, wird es sicherlich eine Weile noch auch auf der 1.8 spielbar sein.
Umsteigen heißt aber auf die 1.9 wechseln und die 1.9 kann man nicht auf der 1.8 spielen. (facepalm)
Somit gibt es fairness
Die gibt es schon so oder so in der 1.9.
weil es ist doch schon doof wenn man mit Cool-Down gegen "Schwert-Spammer" zu spielen.
Warum entfernt man dann nicht einfach die, wie du sie nennst "Schwertspamer"?
Du bist nicht so hell oder? 1.8 erfordert mehr Skill als du denkst. Wenn man ggn gute Spielt und nicht ggn möchtegern PvP pro Player xx HD LP YT ich bin gut Player...
Ist doch egal, die 1.9 erfordert mehr Skill und die 1.8 ist veraltet.

Darf ich hier auch meinen Senf abgeben?
Ich mach's mal. :P

Hier siehst du beispielsweise die Ergebnisse der letzten Umfrage am 1.9-Netzwerk:
proxy.png

Nicht 70%, sondern ganze 10% weniger, ca. 60 sind gegen den Cooldown auf GommeHD.net. c:
Einige, wie bereits gesagt wurde, sind vermutlich keine 2 Minuten auf unserem Beta-Netzwerk gewesen,
sondern sind nur eben gejoint, um gegen den Cooldown zu stimmen. c:
Wahrscheinlich haben eben diese Leute, die so hart gegen die 1.9-Version sind, diese Version nicht mal wirklich getestet, sondern haben ihre Meinungen von Anderen manipullieren lassen.
So zumindest meine Vermutung. ;)
Wenn dem nicht so ist, und man sich wirklich mit der 1.9 auseinandersetzt, sie testet, etc. und dann immernoch gegen diese Version ist, sage ich nichts dagegen, dann ist das die eigene Meinung & das ist auch gut so. c:

Zudem gibt es bei jedem Update Probleme, man kann es nie allen recht machen, es wird immer Spieler geben, welche FÜR und GEGEN kommende Updates sein werden.

Was genau findest du eigentlich so schlecht an langen Kämpfen, findest du es einfach langweilig? o:
Ich persönlich muss sagen, ich habe die 1.9 bereits ausgiebig getestet und finde sie spitze! :3
Auch wird es auf Dauer keine 2 Server-Netzwerke mit den jeweiligen Versionen geben, denn dafür gibt es bei Weitem nicht genügen Ressourcen. Ein Server braucht Arbeitsspeicher, Leistung, und so weiter. Das kostet Geld und gleich 2 solche Netzwerke kosten immens viel Geld, das ist logisch. c:

Außerdem kann ein großes Netzwerk, wie GommeHD.net nicht auf einer veralteten Version bleiben, irgendwann muss Jeder mal updaten.

So, mehr fällt mir so ganz spontan nicht mehr zu diesem Thema ein, was ich in der Schnelle hier niederschreiben könnte.
Fehler im Text bitte ich zu entschuldigen, ich muss mich beeilen, jedoch muss ich ebenfalls unbedingt hier mal etwas zu schreiben. :P

Mit freundlichen Grüßen,
der Dennis. :3

Darf ich hier auch meinen Senf abgeben?
Ich mach's mal. :p

Hier siehst du beispielsweise die Ergebnisse der letzten Umfrage am 1.9-Netzwerk:
Anhang anzeigen 164225

Nicht 70%, sondern ganze 10% weniger, ca. 60 sind gegen den Cooldown auf GommeHD.net. c:
Einige, wie bereits gesagt wurde, sind vermutlich keine 2 Minuten auf unserem Beta-Netzwerk gewesen,
sondern sind nur eben gejoint, um gegen den Cooldown zu stimmen. c:
Wahrscheinlich haben eben diese Leute, die so hart gegen die 1.9-Version sind, diese Version nicht mal wirklich getestet, sondern haben ihre Meinungen von Anderen manipullieren lassen.
So zumindest meine Vermutung. ;)
Wenn dem nicht so ist, und man sich wirklich mit der 1.9 auseinandersetzt, sie testet, etc. und dann immernoch gegen diese Version ist, sage ich nichts dagegen, dann ist das die eigene Meinung & das ist auch gut so. c:

Zudem gibt es bei jedem Update Probleme, man kann es nie allen recht machen, es wird immer Spieler geben, welche FÜR und GEGEN kommende Updates sein werden.

Was genau findest du eigentlich so schlecht an langen Kämpfen, findest du es einfach langweilig? o:
Ich persönlich muss sagen, ich habe die 1.9 bereits ausgiebig getestet und finde sie spitze! :3
Auch wird es auf Dauer keine 2 Server-Netzwerke mit den jeweiligen Versionen geben, denn dafür gibt es bei Weitem nicht genügen Ressourcen. Ein Server braucht Arbeitsspeicher, Leistung, und so weiter. Das kostet Geld und gleich 2 solche Netzwerke kosten immens viel Geld, das ist logisch. c:

Außerdem kann ein großes Netzwerk, wie GommeHD.net nicht auf einer veralteten Version bleiben, irgendwann muss Jeder mal updaten.

So, mehr fällt mir so ganz spontan nicht mehr zu diesem Thema ein, was ich in der Schnelle hier niederschreiben könnte.
Fehler im Text bitte ich zu entschuldigen, ich muss mich beeilen, jedoch muss ich ebenfalls unbedingt hier mal etwas zu schreiben. :p

Mit freundlichen Grüßen,
der Dennis. :3
Und 1.8+1.9? ^^

Rest In RIP Minecraft PvP
Sprinten
Verzaubern
Pferde
Hungerleiste
Trolling Admins
Angel
Cooldown
Muss ich mehr sagen?
Ich glaube es müssten bereits alle wissen,
Das sich bei JEDEM dieser obigen Kriterien so gut wie JEDER aufgeregt hat und dagegen war!
Letztendlich hat es sich doch durchgesetzt!
Sonst hätten wir jetzt immer noch nicht die Beta hinter uns

Rest In RIP Minecraft PvP
Sprinten
Verzaubern
Pferde
Hungerleiste
Trolling Admins
Angel
Cooldown
Muss ich mehr sagen?
Ich glaube es müssten bereits alle wissen,
Das sich bei JEDEM dieser obigen Kriterien so gut wie JEDER aufgeregt hat und dagegen war!
Letztendlich hat es sich doch durchgesetzt!
Sonst hätten wir jetzt immer noch nicht die Beta hinter uns
200% True Stuff Bro.

Könnt ihr PSDGReOKGRE mal aufhören Gomme mit anderen Server zu vergleichen? Das ist sowie eine Grafikkarte mit Toastbrot zu vergleichen. ._. (Bitte Moderatoren das ich Beleidigend werden dürfte.@Voymar )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop