------------------------------
Hallo und seid Herzlich Wilkommen , es freut mich das ihr hier her gefunden habt , ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, liest euch bitte alles durch und schreibt eure Meinungen unter den Therd.
-[Meine-Meinung]-
Hey liebe Gomme Spieler, dies ist meine eigene Meinung und es würde mich freuen wenn ich eure Meinungen auch durchlesen dürfte.
Fangen wir mal an , ich spiele schon echt lange auf dem Gomme Server jedoch fande ich die 1.7.10 die beste Version , ich habe von anfangan gesagt das ich ab der 1.8 quitten möchte , aber ich habe mich drauf eingelassen und es ausprobiert , anfangs fande ich die 1.8 echt uncool bis LabyMod rauskam , wo LabyMod raus kam habe ich wieder richtig Spaß an Gomme bekommen , da mann wieder das 1.7 Gefühl hatte.
Jeder PVP-Spieler
der SurvivalGames oder Quick-SurvivalGames spielt hätte glaube ich keine Interesse an die 1.9 , die 1.9 zerstört einfach meiner Meinung nach die PvP Szene , die Kämpfe etc sind einfach nicht mehr das wie es mal war. Ich finde das der Gomme Server QSG und SG auf 1.8 lassen sollte .
Es macht einfach kein Spaß so zu spielen , klar ist es was neues aber es zerstört einfach die ganze PVP geschichte , es macht einfach kein Spaß , es reicht doch wenn sie einfach die 1.8 lassen oder nicht ?
Nochmal für euch , dies ist meine Meinung und ich würde gerne mit euch unter dem Therd discutieren.
Außerdem Interessiert mich vorallem wie ihr das ganze angeht und wie ihr das ganze findet.
Dieses Thema wurde von
Exodox_
erstellt
---------------------------