1.9 ist des Bugpack!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANNOZocktlp

Mitglied
1 Jan. 2016
3
1
230
24
Hi Leser <3

Wenn man sich sehr viel mit minecraft beschäftigt dann kennt man vieles aber einem fällt auch vieles auf was Bugs angeht.
In der 1.9 gibt es viele dinge die extreme Nachteile haben.
1. Mit den Gleitern kann man NICHT gleiten solange das anti cheat plugin aktiv ist. Denn das anti hack/cheat plugin verhindert,dass man mit dem Glidehack gleiten kann. ABER mit den neuen Flügeln macht man ganau das. Normale Spieler werden sogar gekickt wegen hacking (flying; what ever).
2. Wenn man sich nach oben stecken will dann wird man hin und wieder zurück gebugt.

So und jetzt noch etwas zum 1.9 coldown (oder so)...
Wenn DAS aktivirt wird ist minecraft pvp kein minecraft pvp mehr!!!

Ich habe auf YT auch ein Video dazu gemacht und das haben auch einige positiv bewertet und hat jedemenge klicks (für meine verhältnisse) also mein ich das die 1.9 nur geupdatet werden soll wenn nichts weiteres hinzukommt (coldown[oder so]; Flügel; Schilde)

MfG: ANNOZockt

Hallo :)
Diese Bugs lassen sich durchaus beheben und das Team arbeitet zurzeit daran.
Die Bugs sind allgemein bekannt und wurde schon häufig reportet. Hab einfach etwas geduld.

Genau, denn dann kann man ja anderen Spielern gar keinen Schaden mehr zufügen und es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern, nicht mal die besten Coder bekommen das hin... Siehst du, was du da für einen Kehricht schreibst?

Hi Leser <3

Wenn man sich sehr viel mit minecraft beschäftigt dann kennt man vieles aber einem fällt auch vieles auf was Bugs angeht.
In der 1.9 gibt es viele dinge die extreme Nachteile haben.
1. Mit den Gleitern kann man NICHT gleiten solange das anti cheat plugin aktiv ist. Denn das anti hack/cheat plugin verhindert,dass man mit dem Glidehack gleiten kann. ABER mit den neuen Flügeln macht man ganau das. Normale Spieler werden sogar gekickt wegen hacking (flying; what ever).
2. Wenn man sich nach oben stecken will dann wird man hin und wieder zurück gebugt.

Ich habe auf YT auch ein Video dazu gemacht und das haben auch einige positiv bewertet und hat jedemenge klicks (für meine verhältnisse) also mein ich das die 1.9 nur geupdatet werden soll wenn nichts weiteres hinzukommt (coldown[oder so]; Flügel; Schilde)

MfG: ANNOZockt
Hey ANNOZockt,
Die Bugs sind schon bekannt (Hochstacken und dann gekickt werden und die Flügel die "nicht fliegen" können.)
Den Cooldown finde ich persönlich sogar ziemlich gut. So hat man gegen Pingspieler meiner Meinung nach einen "fairen Fight"
An den Cooldown muss man sich eigentlich nur gewöhnen. (In QSG bin ich momentan irgendwas bei 166 oder so :D) Außerdem kannst du am Spawn doch z.B: für oder gegen den Cooldown voten. Somit wird entschieden wie am liebsten gespielt wird.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich kann ja schlecht deine Meinung ändern! ;)
Also noch viel Spaß auf GommeHD.net! (Sowie im Forum als auch auf den Servern :)!)
MfG
Dieklake aka. AsmooGraphics
IGN: lassCampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop