1.9 Inoffizielles Voting. 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine solche Umfrage hat wenig Sinn. Zuerst einmal stellt sich mir die Frage, was mit den verwerteten Daten passiert.
Dienen sie privatem Interesse oder sollen sie als Argument dienen, warum der Server nicht updaten sollte?

GommeHD.net ist ein Server mit 1,79 Millionen Nutzern. Ob diese aktiv oder gebannt sind, spielt hierbei mal keine Rolle.
Ein Server dieser Rangordnung kann nicht auf einer alten Version bleiben, du merkst selbst, dass es kaum noch 1.6/1.7 Server gibt.

Zudem ist diese Umfrage nicht offiziell, wie du bereits in beiden Titeln erwähnt hast.
Das bedeutet, dass die wenigsten Leute diesen Thread überhaupt lesen, geschweige denn abstimmen.
Die Zahlen: 1,79m Nutzer, 211k im Forum. Das sind 0,12%.

Eine solche Umfrage hat wenig Sinn. Zuerst einmal stellt sich mir die Frage, was mit den verwerteten Daten passiert.
Dienen sie privatem Interesse oder sollen sie als Argument dienen, warum der Server nicht updaten sollte?

GommeHD.net ist ein Server mit 1,79 Millionen Nutzern. Ob diese aktiv oder gebannt sind, spielt hierbei mal keine Rolle.
Ein Server dieser Rangordnung kann nicht auf einer alten Version bleiben, du merkst selbst, dass es kaum noch 1.6/1.7 Server gibt.

Zudem ist diese Umfrage nicht offiziell, wie du bereits in beiden Titeln erwähnt hast.
Das bedeutet, dass die wenigsten Leute diesen Thread überhaupt lesen, geschweige denn abstimmen.
Die Zahlen: 1,79m Nutzer, 211k im Forum. Das sind 0,12%.
Also meine erste Umfrage hatte meiner Meinung nach genug Votings ^.^
Würdest du das Forum kennen, wüsstest du das die tollen Menschen hier jeden schei** mit machen :3.
"Positiv gemeint"
Und yaaa, es dient der eigenen Interesse.

Also meine erste Umfrage hatte meiner Meinung nach genug Votings ^.^
Würdest du das Forum kennen, wüsstest du das die tollen Menschen hier jeden schei** mit machen :3.
bot.png
Für eigenes Interesse hat die Umfrage tatsächlich genug Votes/Aufrufe.
Außerdem glaube ich, dass ich das Forum relativ gut kenne, schließlich bin ich schon seit über einem Jahr registriert. ;)

Ich hoffe allerdings, dass dies die letzte Umfrage zur 1.9 ist, denn du bist nicht der Erste, der eine gemacht hat.
> Suchfunktion <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop