Allgemeines 1.9 GommeHD.net

xa7_187

Mitglied
1 Nov. 2016
32
9
568
30
Heyho liebes GommeHD.net Team,

Ich finde es sollte wieder einen Server geben wo man in der 1.9 spielen kann.
In dem Fall ein Elytra finden kann usw.
1.9gommehd.net

Ich denke viele wollen das nochmal ausprobieren :D
Da es sehr cool war mit dem Elytra und Schild USW

Das man alle EG Kits hatte etc.

Für die User bitte Abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jannis

Heyho liebes GommeHD.net Team,

Ich finde es sollte wieder einen Server geben wo man in der 1.9 spielen kann.
In dem Fall ein Elytra finden kann usw.
1.9gommehd.net

Ich denke viele wollen das nochmal ausprobieren :D
Da es sehr cool war mit dem Elytra und Schild USW

Das man alle EG Kits hatte etc.

Für die User bitte Abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jannis
Lel es gibt bald die 1.13 und du willst 1.9?

Stimmt aber trotzdem die ganzen Kids hier sind stecken geblieben weil sie in der 1.9 1.10 1.11 1.12 1.13 ... nicht mehr so abschwitzen können mit ihren 4.000 Klicks. Da man endlich mal richtige taktische Kämpfe in SW und BW hätte wo es nicht nur noch darum geht wer mit dem Knockbackstick wie verkrampft rum geiert..

Aber der Gomme Server bleibt ja lieber bei der 1.8 nur weil sie ja dann achso schlimm Spieler verlieren würden/werden.
Und der Server ja sowieso schon seit langen keine 20.000 Spieler mehr voll bekommen hat. Aber lieber Monate lang die kleinen Kinder zufrieden stellen statt mal endlich produktiv zu werden.

~ Und bei den von mir definierten "kids" handelt es sich auch um die 15+ Suchtis die lieber 25 Stunden am Tag sich in den CW's abschwitzen. und weinen weil es in der 1.9+//1.12 nicht mehr um die geistig behinderten Cps geht..

-Ende der durchsage.

Ich frag mich ja immer ob man mit den Spielern die jetzt neu anfangen, also in der baldigen 1.14, die nicht auf die 1.8 downgraden werden, die 20.000 SLots nicht wieder füllen könnte...Upgraden kann jeder, die Neuen werden aber kaum downgraden ;) Performance-Technisch (Ey, in der 1.13 könnte Gomme just 4 fun ohne Mods eigene Blöcke mit eigenen Craftingrezepten hinzufügen ohne Aufwand, aka. einfach mal jeden Modus um ein VIELFACHES Aufwerten...) Contenttechnisch ist das definitiv besser.

Und da ist einn totaler Umstieg nicht einmal notwendig...aber wenigstens mal nen optimieren (Der BW-1.12 Server läuft beschissen, weil nicht nur für 1.12 optimiert -.-) und für jeden Modus verfügbaren 1.12 Modus wäre da echt geil...aber das ist Aufwand, Aufwand den man anscheinend nicht betreiben will.

Hey,

Stimmt aber trotzdem die ganzen Kids hier sind stecken geblieben weil sie in der 1.9 1.10 1.11 1.12 1.13 ... nicht mehr so abschwitzen können mit ihren 4.000 Klicks. Da man endlich mal richtige taktische Kämpfe in SW und BW hätte wo es nicht nur noch darum geht wer mit dem Knockbackstick wie verkrampft rum geiert..

Die 1.13/14/15 oder what ever ist einfach nicht Multyplayerakzeptabel. Du schläfst während der Schlagpausen ein und viele Spiele, welche auf Knockback basiert sind, wie Bedwars, Skywars o.ä. würden einfach keinen Sinn mehr machen. Man kann den Gegner nicht mehr von seiner Position bringen und das Void in Bedwars/Skywars würde irrelevant werden. Oder versuch mal jemanden in der 1.12 runterzuschlagen, aber dabei trotzdem noch Damage zu machen.

Aber der Gomme Server bleibt ja lieber bei der 1.8 nur weil sie ja dann achso schlimm Spieler verlieren würden/werden.
Und der Server ja sowieso schon seit langen keine 20.000 Spieler mehr voll bekommen hat. Aber lieber Monate lang die kleinen Kinder zufrieden stellen statt mal endlich produktiv zu werden.

Ein Unternehmen kann nur mit der Menge expandieren, sonst wird das Unternehmen nicht lange halten. Daher ist es vollkommen richtig, dass sich das Netzwerk nach der Mehrheit der Kiddies richtet. Denn diese finanzieren das Netzwerk.

Und da ist einn totaler Umstieg nicht einmal notwendig...aber wenigstens mal nen optimieren (Der BW-1.12 Server läuft beschissen, weil nicht nur für 1.12 optimiert -.-)

Ich glaube nicht, dass das der einzige Grund ist, warum 1.12 Bedwars der am wenigstens gespielte Modus auf dem Netzwerk ist. Die 1.12 kommt einfach nicht an.

Die 1.13/14/15 oder what ever ist einfach nicht Multyplayerakzeptabel. Du schläfst während der Schlagpausen ein und viele Spiele, welche auf Knockback basiert sind, wie Bedwars, Skywars o.ä. würden einfach keinen Sinn mehr machen. Man kann den Gegner nicht mehr von seiner Position bringen und das Void in Bedwars/Skywars würde irrelevant werden. Oder versuch mal jemanden in der 1.12 runterzuschlagen, aber dabei trotzdem noch Damage zu machen.

Das interessiert einen vernünftigen "PvP" Spieler aber in der Regel weniger. Wenn man kein anders Talent hat außer Leute runter zu schlagen sollte man es direkt lasse. Und wen du wirklich bei dem Cooldown einschläfst würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Wen der Server sich nur nach den ganzen Kindern richtet wird er auch in ein paar Jahren noch 1.8 sein weil es einen Haufen inkompetente Kids gibt die es nie Lernen werden nicht wie ein Epileptiker zu Klicken sondern mal Realistisch belieben mit dem eben dem Cooldown. Dieses ganze BW und Cores geschwitze ist tötlichst nervig.
-

Wen der Server sich nur nach den ganzen Kindern richtet wird er auch in ein paar Jahren noch 1.8 sein weil es einen Haufen inkompetente Kids gibt die es nie Lernen werden nicht wie ein Epileptiker zu Klicken sondern mal Realistisch belieben mit dem eben dem Cooldown. Dieses ganze BW und Cores geschwitze ist tötlichst nervig.

Nun wenn er noch in ein paar Jahren läuft, ist das doch schonmal gut, oder nicht? Denn ich schätze noch mit maximal zwei Jahren. Die Sache ist klar: Wenn von MS richtung dem PvP System nichts kommt, dann wird sich nichts ändern. Kein Admin oder Dev will auf dieser Version arbeiten.

Nun wenn er noch in ein paar Jahren läuft, ist das doch schonmal gut, oder nicht? Denn ich schätze noch mit maximal zwei Jahren. Die Sache ist klar: Wenn von MS richtung dem PvP System nichts kommt, dann wird sich nichts ändern. Kein Admin oder Dev will auf dieser Version arbeiten.

Das der Gomme Server stirbt ist mir selbst klar. 20.000 und gerade mal so 10.000 - 13.000 max Online schon lange keinen vollen Server mehr gesehen. Es wäre doch so toll wen es in Minecraft einfach ein anders System geben würde das der Multiplayer und deren Server nur noch auf der neusten Version laufen würde. Frage mich wie die meisten die Realität überleben wen sie mit Veränderung nicht klar kommen.

Das der Gomme Server stirbt ist mir selbst klar. 20.000 und gerade mal so 10.000 - 13.000 max Online schon lange keinen vollen Server mehr gesehen. Es wäre doch so toll wen es in Minecraft einfach ein anders System geben würde das der Multiplayer und deren Server nur noch auf der neusten Version laufen würde. Frage mich wie die meisten die Realität überleben wen sie mit Veränderung nicht klar kommen.

Ein PvP Netzwerk kann mit diesem System einfach nichts anfangen.

Ich glaube nicht, dass das der einzige Grund ist, warum 1.12 Bedwars der am wenigstens gespielte Modus auf dem Netzwerk ist. Die 1.12 kommt einfach nicht an.
WEIL ES BUGT?! Wtf, der Server ist kein bisschen optimiert! Wäre das beim normalen BW so auch der Fall, würde BW sterben. Junge, wie oft muss ich das noch sagen ._:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop