1.9 Feedback

FlyLikeAlbatross

Mitglied
25 Juli 2015
45
20
163
Ich wollt jetzt auch mal den Erneuerungen und Entwicklungen auf dem Server ein Feedback geben. Ich persönlich bin ein Fan der Schilde und auch der Elytra. Aber viele Voten gegen einen Cooldown (so wie ich ). Ich habe nichts dagegen den Cooldown herauszunehmen. Problematisch ist hierbei aber ,dass die Äxte extrem stark sind. Das heißt man ist, z.B. in SG, mit drei Hits down und das nur mit einer Holzaxt und einer Mittelmäßigen Rüssi. Daher hab ich mir Gedanken gemacht wie man das umgehen kann:
  1. Man könnte den Server ,,teilen". Das heißt 30.000 Slots durch zwei teilen und eine Hälfte auf der 1.9 MIT Cooldown, Schilden etc. und die restlichen 15.000 Slots entweder auf der 1.8 oder auf der 1.9 ohne Cooldown laufen zu lassen (oder was die Abstimmung so ergibt :D).
  2. Oder man erweitert den Beta-Server je nach Ansturm und nachfrage, was eigentlich schlauer wär. So wie es gerade aussieht ist nämlich die Nachfrage auf den 1.8 Server höher.Ich kann das als Premi nicht so gut beurteilen. Falls ich falsch liege berichtigt mich ;)
So ist die Seite ,,1.9 ist die geilste Version" zufrieden und auch die Seite die die Meinung vertritt ,,PvP was slain by 1.9". Zudem kann man, je nach belieben die Version wechseln. Ob das umsetzbar ist ist natürlich etwas anderes.

Ich hoffe dass dieser Post euch auf Ideen gebracht hat und alle Meinungen durch diese Lösungsvorschlage vertreten werden und so alle zu Frieden sind.

P.S. Ich hab den Ersten Vorschlag durchgestrichen, da es nicht sehr sinnvoll ist und kaum umsetzbar ist.

MfG FlyLikeAlbatross

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Hey c:!

Ich finde deine Idde garnicht mal so Schlecht doch ich weiß nicht ob man Den Server durch Zwei Teilen kann c:
Sonnst alles Gut c:!

Danke für die Antworten
Dass es teuer ist ist natürlich ein Grund dagegen. Aber es ist doch möglich den Beta-Server zu erweitern. Kostet zwar auch aber es kommt ja auf den Ansturm/ die Nachfrage an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop