1.9 Cooldown

siebenlist_LP

Mitglied
26 Juni 2015
16
1
110
60
Ich hätte eine Alternative zu dem 1.9 Cooldown man könnte in der Lobbyphase bevor die Runde Beginnt ein System einführen wo man Abstimmen kann ob der cooldown in der runde aktiv oder deaktieviert ist sollte umsetztbar sein habe es schon auf einem Anderem Server gesehen

Ich hätte eine Alternative zu dem 1.9 Cooldown man könnte in der Lobbyphase bevor die Runde Beginnt ein System einführen wo man Abstimmen kann ob der cooldown in der runde aktiv oder deaktieviert ist sollte umsetztbar sein habe es schon auf einem Anderem Server gesehen
Großartige Idee. Ich bin auf jeden Fall dafür. Dann wäre zwar die derzeitige Abstimmung komplett umsonst und man müsste ständig die Runde verlassen, bevor sie startet, bis man endlich eine gefunden hat, bei der man so spielen kann, wie man will, aber Hauptsache ist doch... Äh... Warum schlägst du das überhaupt vor?

Hey @siebenlist_LP ,

erstmal finde ich diese Idee garnicht mal so schlecht. Es würde von den jeweiligen Spielern abhängen ob der Cooldown aktiv wäre aber dennoch würde es immer Spieler die dann den jeweiligen Spielmodi verlassen würden. Es wäre natürlich eine gute Sache um so den 1.9 Server etwas attraktiver zu machen.

Mfg CSIMFMFE | A-Tec

Hey!
Deine Idee ist eigentlich sehr gut! Das selbe gibt es auf anderen Servern ja als Mapvoting. Allerdings finde ich es nicht gut, da falls das Resultat der Abstimmung einigen Spielern nicht gefällt diese dann leften würden. Am Ende quitten aus deiner 24SG-Runde 7 Spieler und das ist natürlich Nervig für die denen das Resultat gefällt ;)
Der Ansatz ist natürlich gut. Nur muss man das System dann so einstellen dass dieses Problem nicht auftritt.

MfG FlyLikeAlbatross

Oder was noch was wäre das man bei jedem Spiel Modi eine cooldown schilderwand macht und eine ohne also das alles schon vor dem spiel start festgelegt und auch gekennzeichnet ist

Erst einmal ein guter Gedanke.

2 Varianten:

1. Variante
Die Abstimmung wird 10 Sekunden vor Beginn bekanntgegeben.
Finde ich aber nicht so gut, da die Leute dann raus gehen.

Resultat: Ressourcenverbrauch steigt

2. Variante
Die Abstimmung wird nach dem Teleport in das Game bekanntgegeben.
Dazu sollte kommen, dass man beim leften für alle Modis einen Cooldown von 5-10 Minuten hat.

Resultat: Spieler würden vielleicht quitten, was aber bei der Menge der Leute kaum auffallen würde.

Wieso, gibt es nicht einfach alle Spielmodis einmal mit Cooldown und einmal ohne Cooldown? Erspart das ständige geleave vor der Runde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop