Hey ich wollte mich jetzt mal auch im Forum melden. Und zwar mit dem Thema Cooldown auf dem 1.9 Beta-Server. Ich finde die 1.9 echt geil und somit auch die Cooldowns. Meiner Meinung nach, wenn man die Cooldown entfernt, kann man gleich wieder auf der 1.8 spielen. Der Cooldown ist wichtiger Bestandteil der 1.9 und somit auch dem neuen PvP-System. Deshalb finde ich man sollte den Cooldown wie er in der Pre-release der 1.9.1 vorgestellt wurde, beibehalten. Meiner Meinung nach haben sich viele auf die 1.9 gefreut und auch auf den 1.9 GommeServer. ebenso freuten sie sich auf das neue PvP-System. Darraus folge ziehen auch dem Cooldown. Deshalb bitte ich das GommeHD Server Team den Cooldown wieder einzuschalten.
Nun zum Thema der Abstimmung und wie das Ergebnis zustande kam. Denn das hat meiner Meinung nach folgende Gründe: Es haben auch die mit abgestimmt, die die 1.9 nicht mögen und damit auch das PvP-System. Somit wollten diese Personen auch den Cooldown entfernen. Dadurch haben viele mit gestimmt, die die 1.9 nicht mögen, und stimmten natürlich gegen den Cooldown. Jedoch ist es völlig Sinnfrei für etwas seine Stimme abzugeben, wogegen man so oder so ist. Ich habe kein Problem damit, wenn die Frage heißen würde: 1.9 oder 1.8. Jedoch beinhaltet diese Abstimmung nicht die zuvor genannte Frage, sondern geht ins Detail der 1.9 und sollte deshalb nicht von den "Hatern" der 1.9 mitbestimmt werden.
Ich hoffe ich konnte meiner Meinung verständlich Kund tun
MfG USB_Finger
Nun zum Thema der Abstimmung und wie das Ergebnis zustande kam. Denn das hat meiner Meinung nach folgende Gründe: Es haben auch die mit abgestimmt, die die 1.9 nicht mögen und damit auch das PvP-System. Somit wollten diese Personen auch den Cooldown entfernen. Dadurch haben viele mit gestimmt, die die 1.9 nicht mögen, und stimmten natürlich gegen den Cooldown. Jedoch ist es völlig Sinnfrei für etwas seine Stimme abzugeben, wogegen man so oder so ist. Ich habe kein Problem damit, wenn die Frage heißen würde: 1.9 oder 1.8. Jedoch beinhaltet diese Abstimmung nicht die zuvor genannte Frage, sondern geht ins Detail der 1.9 und sollte deshalb nicht von den "Hatern" der 1.9 mitbestimmt werden.
Ich hoffe ich konnte meiner Meinung verständlich Kund tun
MfG USB_Finger