Classic BedWars 1.9 bedwars

FlaiTurtle

Mitglied
4 Mai 2016
16
9
93
25
Ich wollte mal etwas anderes als die ganzen beleidigungs und anschrei sachen machen. Deswegen dachte ich diskutieren wir doch mal über bedwars in der 1.9.
Ich persöhnlich finde das kampfprinzip in der 1.9 ser daneben geraten. In bedwars kann man nun viel leichter von steves alex etc. zerstört werden weil man nicht dauer clicken kann. Das eaglen/fastbridgen und onestack und breezily/noshift wird auch schwieriger. Meine meinung ist also: Bedwars in der 1.9 ist schlechter als in der 1.8.

Freue mich über feedback

LG SchiggysTrainer #PokemonArmy

• Like
Reaktionen: _xVentox und Lampey
Hey,
Man kann den Cooldown leicht mit Plugins umgehen, denke mal, dass früher oder später eine Umfrage dazu gemacht wird und es dann je nach Ergebnis umgesetzt wird.

MFG TrueIdula

In bedwars kann man nun viel leichter von steves alex etc. zerstört werden weil man nicht dauer clicken kann.
Könnte daran liegen, dass du es nur gewöhnt bist wegen deinem Ping zu gewinnen, und mit Fairness bzw. gleichen Chancen in einem Kampfsystem, welches zur Abwechselung mehr erfordert als Armkrämpfe, nicht klarkommst ._.

Vllt hast du es über sehen aber ich habe einen 30-40er ping und paar aus meinem clan haben 12ms

Vllt hast du es über sehen aber ich habe einen 30-40er ping und paar aus meinem clan haben 12ms
Vielleicht hast du es übersehen, aber:
Ein 30er Ping ist nicht schlecht, der Durchschnitt hat einen 40-80 Ping, und deshalb kannst du Ping nur im Vergleich werten. Auch ein 15er Ping bringt dir wenig, wenn dein Gegner einen 10er Ping hat, und dennoch ist ein 15er Ping mehr als unfair, wenn der Gegner einen 70er Ping hat. Wobei es dabei gar nicht um Fairness geht, weil das einzige was man beim Schwertkampf in der 1.8 überhaupt vergleichen kann, der Ping ist, da Combos überhaupt erst dadurch möglich werden, und nur ein Nebenprodukt von einem eigentlich nicht vorhandenen, veralteten "Kampfsystem" sind.

Und wenn du nach wie vor vorhast, mir zu widersprechen, woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass du im aktuellen Kampfsystem "von steves alex etc. zerstört" wirst? ._.

Oder begründe mal, was am Kampfsystem generell schlechter sein soll.
Nebenbei gebe ich dir das hier auf den weg: https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-die-1-9-funktioniert.436754/

Man kann keine combos etc verteilen wenn du von den gegnern angegriffen wirst die du gerade killen willst musst du immer warten bis der schlag neu aufgefüllt ist, die mit ihren händen können immer weiter schlagen da sie immer gleich viel dmg machen

• Like
Reaktionen: AixMC
Man kann keine combos etc verteilen wenn du von den gegnern angegriffen wirst die du gerade killen willst musst du immer warten bis der schlag neu aufgefüllt ist, die mit ihren händen können immer weiter schlagen da sie immer gleich viel dmg machen
Oh man... . Keine Ahnung von PvP alter...

Ich hab soviele Spiele gespielt und soviel PvP Erfahrung von SEHR vielen Spielen und muss sagen:
Dein Argument ist invalid.
Man kann in der 1.9 besser Combos verteilen als in der 1.PING.(PING in diesem Fall für die '8' ;))
Die Hände können stark sein aber man kann trotzdem mit einem Schwert und oder einer Axt und Rüstung Leute die einen mit ihren Händen bedrohen ganz leicht töten :). Man muss nicht warten mein Freund. Combo ihn einfach weg ;)

@Florikator & @Steven_Fuxi können dies bestätigen.

Und jetzt mal im ernst. Duden.de hilft...

Traurige Dinge in diesem Thread:

- Deine Grammatik.
- Leider meinst du das, was du geschrieben hast, ernst.
- Du hast allen Anschein nach absolut keine Ahnung von PvP.
- Ich weiß, dass ich später durch Threads wie diese mein Augenlicht verlieren werde.
- GommeHD.net zögert mit der Umsetzung der 1.9. Ich kann das ehrlich gesagt aber sogar auch ein wenig nachvollziehen. ._.
- Du hast für einen deiner Beiträge hier einen Like bekommen.

:cry:

• Like
Reaktionen: NapoleonBVG
Der Cooldown wäre trotzdem grausam für Cws...

Hast du je Cws gespielt?
Diese arrogante Einstellung...da lohnt es sich nicht mal eine Diskussion anzufangen. Aber es könnte amüsant werden wie mit dem lieben Flo:D
Er hat nichts getan, außer nach einer Begründung zu fragen ._.

Er hat nichts getan, außer nach einer Begründung zu fragen ._.
Doch, ich habe gesagt, dass es keinen Grund gibt, was ja, abgesehen davon, dass es möglicherweise die Wahrheit ist, doch schon ein wenig arrogant ist, wenn man bedenkt, wie wenig Ahnung ich von BW habe. Nur, trotzdem stört mich dann doch ein wenig, dass ich anstatt einer Antwort nur die Aussage "hast keine Ahnung" an den Kopf geworfen bekomme. Ehrlich gesagt hatte ich doch schon ein bisschen Hoffnung darauf, mehr über das gestörte Denken der Clancommunity herauszufinden. ._.

Ich wette, mit CWs kenne ich mich mindestens so gut aus, wie du dich mit der 1.9. ._.
UNPROFESSIONELL!!!!
Doch, ich habe gesagt, dass es keinen Grund gibt, was ja, abgesehen davon, dass es möglicherweise die Wahrheit ist, doch schon ein wenig arrogant ist, wenn man bedenkt, wie wenig Ahnung ich von BW habe. Nur, trotzdem stört mich dann doch ein wenig, dass ich anstatt einer Antwort nur die Aussage "hast keine Ahnung" an den Kopf geworfen bekomme. Ehrlich gesagt hatte ich doch schon ein bisschen Hoffnung darauf, mehr über das gestörte Denken der Clancommunity herauszufinden. ._.
Ich will ehrlich sein: Ich habe keine Lust auf diskutieren. Wir können mal n bisschen im TS plaudern c:

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Wie soll man jemanden mit so einer Einstellung ernst nehmen? .–.
Wieso sollte ich eine andere Einstellung haben? Ich habe ja einfach keinen Grund dazu. Ich kann dich weder ernst nehmen, noch davon ausgehen, dass du mir irgendetwas zu sagen hättest. Ich habe dich nach einer vernünftigen Begründung gefragt, warum der Cooldown deiner Meinung nach Clankriegen ein Dorn im Auge wäre, aber anstatt Argumente oder dergleichen kamst du nur mit einem matschigen "Hast halt keine Ahnung". Und das ärgert mich ehrlich gesagt.

Daher werde ich auch weiterhin diese Einstellung haben. Und wenn ich jemanden sehe, der sagt "Cooldown ist doof", dann erwarte ich inzwischen auch gar nicht mehr, dass er auch eine Begründung dafür abgeben kann. Man, ich freue mich so sehr auf die 1.9 auf dem GommeHD.net - Server. Dieses Kampfupdate überarbeitet und verbessert das PvP - System einfach grundlegend und anstatt schnell klicken zu können und gutes Internet zu haben ist jetzt gefragt, wer besser seine Schläge timen und besser zielen kann. Aber Hauptsache, wir haben irgendwelche Memmen, die sich nicht auf Veränderungen einlassen können... ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop