Erledigt 1.9 bannst und 1.8 banns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaeseknacker

Mitglied
17 Okt. 2015
8
1
565
Hallo,ich habe eine frage, nähmlich ich bin ja so ein kleiner Hacker seit ich auf GommeHD.Net gebannt wurde wegen hacking:( habe ich versprochen dass ich nicht mehr auf GommeHD.Net Hacke Aber jetzt mal die frage
Wenn ich auf Beta.GommeHD.Net hacke werde ich dann auch auf dem GommeHD.Net Server gebannt?!
Nählich der eine ist 1.8 und der eine 1.9 Werde ich dann auf beide gebannt wenn ich auf Gomme 1.9 hacke?!

Ja, wird man auf dem einen Nerzwerk gebannt, so gilt das auch für das andere. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem man hackt, da das Beta-Netzwerk ein GommeHD.net-Komponent ist. Es gelten also dieselben Regeln und dementsprechend werden auch die Bans für gewöhnlich übertragen.

Hallo :),

Wenn Du auf einem der beiden Netzwerken gebannt, bzw. gemutet wirst, wird die Strafe ebenfalls auf das andere Netzwerk übernommen. Dementsprechend solltest Du Dich mit den Serverregeln abfinden, da diese für beide Netzwerke gelten, und Dich an diese halten. Somit solltest Du generell keine Probleme mit einem Ban haben.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: TitanElyte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop