Ich find es nicht schlimm wäre aber gut wenn sie die 2nd hand aus schalten dann wäre es total coolHey, ich wollte gerne mal von euch wissen auf was ihr euch in der 1.9 freut, falls Gomme auf die 1.9 umsteigen wird. Möchte mal nur positives hören und nichts negatives
LG
Was ist denn an der zweiten Hand so schlimm? Ich kann es mir beim besten Willen nicht denken. ._.Ich find es nicht schlimm wäre aber gut wenn sie die 2nd hand aus schalten dann wäre es total cool![]()
Noobs können dir krasse rod combo geben und leichter fns etc placenWas ist denn an der zweiten Hand so schlimm? Ich kann es mir beim besten Willen nicht denken. ._.
Rodcombo? Die Angel gibt keinen Rückstoß mehr.Noobs können dir krasse rod combo geben und leichter fns etc placen
Ich hab nie gesagt das etwas noobig wäre nur das dir jzt Noobs rod combo geben könnem davor konnten es eher pros oder gut player aber wegen der 2nd hand jzt auch noobies und deswegen können jzt noobs ohne zu hotkeyen dir krass combo geben und fns oder web oder lava schnell placen ohne zu keyenRodcombo? Die Angel gibt keinen Rückstoß mehr.
Ach so, jetzt sind die Noobs die mit der Angel, ich dachte immer, das wären die Pros. Naja, dann habe ich wohl etwas verwechselt.Sry, an dieser Stelle an @ImSchinken , das, was ich gesagt habe soll natürlich nicht heißen, dass die Angel weiter nützlich wäre oder so.
Das mit dem Feuerzeug finde ich gar nicht mal so schlimm, ich fände es sogar ziemlich cool. Und du kannst auch nicht einfach sagen, dass so etwas noobig wäre, noobig wäre es aus meiner Sicht eher, ins Feuer zu springen. Und wenn du jetzt wieder kommst und sagst, man hätte ja nicht wissen können, dass der Gegner einem plötzlich Feuer unterm Hintern macht, dann musst du schon ziemlich blöde sein, man sieht nämlich sowohl, was der Gegner in der linken Hand hat, als auch, was er in der rechten hält.
Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn mich ein Gegner an sich heranzieht. Gut, ich könnte jetzt dadurch nicht mehr fliehen, aber da spielt die 2. Hand doch wohl eher weniger eine Rolle, oder nicht? Jedenfalls, das mit Lava und so'n Zeug: Da muss man eben aufpassen. Wenn man sieht, dass der Gegner Lava oder Feuerzeug hält, was macht man da? Richtig, waghalsig vorranstürmen und aufs eigene Fressbrett kassieren. Oder man nimmt natürlich die Angel, zieht den Gegner an sich heran und schlägt ihn nebenbei, man kann dann sogar noch währenddessen ein wenig rückwärtslaufen, sodass es dem Gegner nahezu unmöglich wird, einen mit diesen simplen Tricks zu besiegen. Manchmal habe ich ja wirklich das Gefühl, die Leute, die ein Feature nicht leiden können stellen sich immer nur vor, wie es von ihren Gegnern eingesetzt, missbraucht würde, oder was weiß ich. Tatsache ist aber, dass man selber die 2. Hand genau so gut gebrauchen kann, wie jeder andere auch. Professionelle Spieler werden damit erfolgreicher und Anfänger bleiben eben Anfänger, die dann halt aber eben eine neue Möglichkeit, Technik, Funktion, was auch immer, geschenkt bekommen.Ich hab nie gesagt das etwas noobig wäre nur das dir jzt Noobs rod combo geben könnem davor konnten es eher pros oder gut player aber wegen der 2nd hand jzt auch noobies und deswegen können jzt noobs ohne zu hotkeyen dir krass combo geben und fns oder web oder lava schnell placen ohne zu keyen
Hey, ich wollte gerne mal von euch wissen auf was ihr euch in der 1.9 freut, falls Gomme auf die 1.9 umsteigen wird. Möchte mal nur positives hören und nichts negatives
LG
Hey, ich wollte gerne mal von euch wissen auf was ihr euch in der 1.9 freut, falls Gomme auf die 1.9 umsteigen wird. Möchte mal nur positives hören und nichts negatives
LG
Ernsthaft, gibt es eigentlich auch Leute, die den Cooldown nicht toll finden, aber auch zur Abwechslung mal nicht maßlos übertreiben? 5 Minuten? Willst du mich auf den Arm nehmen?Außer eine Sache finde ich die 1.9 auch ganz gut. Aber der Cooldown macht Minecraft PvP irgentwie voll langweilig weil die Kämpfe dann 5 Minuten dauern und man nur um den Gegner herumläuft... Aber ansonsten ganz cool. (Ich hoffe GommeHD.net Updatet nicht...)
Es ist halt einfach das Problem, dass in der 1.9 jeder total Randy Survival Games etc. gewinnen kann!Ernsthaft, gibt es eigentlich auch Leute, die den Cooldown nicht toll finden, aber auch zur Abwechslung mal nicht maßlos übertreiben? 5 Minuten? Willst du mich auf den Arm nehmen?
Naja, du brauchst dir schon mal keine falschen Hoffnungen zu machen, dass GommeHD.net updatet steht sowieso schon längst fest. Wenn du technisch zurückbleiben willst und lieber mit den veralteten Versionen spielst, ist das deine Sache.
Ne danke, mag keine Spinnen :c PfffWillst du mich auf den Arm nehmen?
Das entspricht zwar unter Garantie nicht der Wahrheit, aber ich würde doch trotzdem gerne mal wissen, wie du darauf kommst.Es ist halt einfach das Problem, dass in der 1.9 jeder total Randy Survival Games etc. gewinnen kann!
Von dir war sowieso nicht die Rede.Ne danke, mag keine Spinnen :c Pfff
Naja, ich habe aus Zufall in ein Video von Dner geschaut, er spielte auf einem Server, auf dem man in der 1,9 SG spielen konnte und er hat Spieler gekillt C: Das sagt doch schon alles!Das entspricht zwar unter Garantie nicht der Wahrheit, aber ich würde doch trotzdem gerne mal wissen, wie du darauf kommst.
Und? Hat er auch gewonnen?Naja, ich habe aus Zufall in ein Video von Dner geschaut, er spielte auf einem Server, auf dem man in der 1,9 SG spielen konnte und er hat Spieler gekillt C: Das sagt doch schon alles!
Ka, solange, hab ich mir das rumgeschreie net gegeben.Und? Hat er auch gewonnen?
Außerdem: Woher willst du wissen, dass er nicht gut ist?
Nö, dafür habe ich jetzt nicht den Nerv. Aber ist auch sowieso egal. Klar, in der 1.8 braucht man vielleicht so etwas ähnliches wie "Skill", aber in der 1.9 braucht man garantiert noch viel mehr "Skill" und wenn Dner in der 1.9 einen Erfolg hat, dann ist er eben einfach gut (oder sein Gegner sehr schlecht, schon mal daran gedacht?).Guck dir die Varo's an. Da siehst du, wie "gut" Dner ist ^^
Keine Ahnung, setze mich mit dem 1.9 PvP gedönz erst auseinander, wenn es unumgehlich ist C:Nö, dafür habe ich jetzt nicht den Nerv. Aber ist auch sowieso egal. Klar, in der 1.8 braucht man vielleicht so etwas ähnliches wie "Skill", aber in der 1.9 braucht man garantiert noch viel mehr "Skill" und wenn Dner in der 1.9 einen Erfolg hat, dann ist er eben einfach gut (oder sein Gegner sehr schlecht, schon mal daran gedacht?).
Für die 1.8/7 braucht man anderen Skill als für die 1.9!Nö, dafür habe ich jetzt nicht den Nerv. Aber ist auch sowieso egal. Klar, in der 1.8 braucht man vielleicht so etwas ähnliches wie "Skill", aber in der 1.9 braucht man garantiert noch viel mehr "Skill" und wenn Dner in der 1.9 einen Erfolg hat, dann ist er eben einfach gut (oder sein Gegner sehr schlecht, schon mal daran gedacht?).
Und woraus besteht der bei der 1.8?Für die 1.8/7 braucht man anderen Skill als für die 1.9!