100%-ig.falls Gomme auf die 1.9 umsteigen wird
Das stimmt, wegen der Bewerbungsphase haten weniger Leute die 1.9.nichts negatives
Alles ist epic. Der Cooldown - ganz okay.Hey, ich wollte gerne mal von euch wissen auf was ihr euch in der 1.9 freut,
Da freue ich mich auch schon sehr drauf.Ich freu mich darauf, dass die selbsternannten "PVP-Profis" verschwinden werden, die nach jeder Runde nur beleidigen können, weil sie nicht mehr durch ihren Ping und ihr Mausgespamme gewinnen können![]()
Das wird schön, da man durch den Cooldown auch besser treffen mussIch freu mich darauf, dass die selbsternannten "PVP-Profis" verschwinden werden, die nach jeder Runde nur beleidigen können, weil sie nicht mehr durch ihren Ping und ihr Mausgespamme gewinnen können![]()
Die kommen doch eh alle wieder oder gehen erst gar nicht, alles andere wäre utopisch.Ich freu mich darauf, dass die selbsternannten "PVP-Profis" verschwinden werden, die nach jeder Runde nur beleidigen können, weil sie nicht mehr durch ihren Ping und ihr Mausgespamme gewinnen können![]()
Man wird ja noch träumen dürfenDie kommen doch eh alle wieder oder gehen erst gar nicht, alles andere wäre utopisch.
*Den Schild ^^Ich freue mich besonders auf das Schild für PVP.
Nein DAS Schild und nicht den Schild ;D*Den Schild ^^
Es heißt der Schild und da du den Akkusativ benutzt, heißt es, du magst den Schild.Nein DAS Schild und nicht den Schild ;D
Haha, ich werde mir das ganze vielleicht mal 1-2 Tage angucken, wenn es mir nicht gefällt, werde ich dann auf einen anderen Server spielen gehen C:Die kommen doch eh alle wieder oder gehen erst gar nicht, alles andere wäre utopisch.
Das Problem ist, dass es dir wahrscheinlich gefallen wird. ._.Haha, ich werde mir das ganze vielleicht mal 1-2 Tage angucken, wenn es mir nicht gefällt, werde ich dann auf einen anderen Server spielen gehen C:
Glaub ich eher weniger, ich mag es, wenn es schnell geht C: z.B. Richtig krasse Kombos, etc. Dies wird es (meiner Meinung nach leider) nicht mehr geben :cDas Problem ist, dass es dir wahrscheinlich gefallen wird. ._.