1.9 auf gomme

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
hey liebes gommehd.net ich wollte nochmal die 1.9 ansprechen und zwar was ich empfehlen würde dass die 1.9 nicht komplett PvP zerstören wird z.b der cooldown,schild sollten meiner meinung nach entfernt werden weil der cooldown einfach so unnötig is das bringt es nich und der kampf is dadurch nich spannend ! 2. Das schild macht den kampf viel länger und ich hab kein bock 5 min auf einen rumzukloppen bis der endlich stirbst sondern meist nur paar sekunden :D xD naja und die neue tränke also die sind im prinzip nur die gleichen wie die werfbaren schadenstränke,sprungkraft,stärke usw aber haben nur eine größere effekt reichweite auf mehrere blöcke und man ja damit meist rechnet dass jemand nen trank werfen will und man ja den effekt sieht finde ich den trank eig sinnlos Mfg Yamatory

Hey,

es können einige der Features der 1.9 entfernt oder gebufft werden. Je nachdem wie schlimm das Team eine Veränderung seitens dieser 1.9-Features in Betracht zieht, wird gehandelt. Die Tränke werden, wahrscheinlich ehh nicht eingebaut. Ein solcher Trank würde das campieren nur unnötig in die Länge ziehen.

Aber je nachdem, was das Team denkt, werden Veränderungen durchgeführt. Ich glaube kaum dass keinerlei Veränderungen stattfinden werden, wenn der Server auf die 1.9 geht, aber es wird nicht so gravierend sein, wie viele denken.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich finde generell das die 1.9 viel zu Kritisch betrchtet wird für Multiplayer PVP Server ist sie nicht das allerbeste aber der Singelplayer bzw. einfaches Survival ist um einiges besser geworde:
•Endlich sich Monster durch die bessere AI wieder gefährlich
•Das End ist extremst erschwert worden
•Es gibt coole neue Verzauberungen und diese Flügel

Generell ist die 1.9 ein sehr gutes Update aber für PVP halt nicht so das beste den durch die neue Mechanick ist pvp nicht spannender sondern nur Equipment abhängiger geworden auch wenn der Ping dafür keine große Rolle spielt

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop