1.9 Abstimmung sinnlos?! & Sättigung in QSG

• Ersteller Ersteller wTe-iB9UJ9C5HTguLWpfTHp9
  • Erstellt am Erstellt am
W

wTe-iB9UJ9C5HTguLWpfTHp9

Unregistriert
Hallo,
Die Abstimmungen bezüglich der 1.9 Features auf dem Netzwerk sind momentan sinnlos, da man als Spieler der später (als der Cooldown schon abgestellt war) auf beta.gommehd.net kam sich keinen Eindruck von den davon machen kann. Ich wünsche mir eine Woche Zeit zum abstimmen um "falsche" Eindrücke/Ergebnisse zu vermeiden. Ich würde mir außerdem eine Abstimmung wünschen in welcher man über Sättigung (ca. 5 Sekunden)
in QSG nach jedem Kill abstimmen kann, da Sättigung in der 1.9 OP ist und man vor Abstaubern (wegen der "fehlenden" Angel) kaum abhauen kann bzw. nicht essen/regenerieren kann.
LG
keksbaby

Die Abstimmungen bezüglich der 1.9 Features auf dem Netzwerk sind momentan sinnlos, da man als Spieler der später (als der Cooldown schon abgestellt war) auf beta.gommehd.net kam sich keinen Eindruck von den davon machen kann.
Ähm, Duden.de
Ich wünsche mir eine Woche Zeit zum abstimmen um "falsche" Eindrücke/Ergebnisse zu vermeiden.
Legitim, würd ich genau so auch wollen :c
Ich würde mir außerdem eine Abstimmung wünschen in welcher man über Sättigung (ca. 5 Sekunden)
in QSG nach jedem Kill abstimmen kann, da Sättigung in der 1.9 OP ist und man vor Abstaubern (wegen der "fehlenden" Angel) kaum abhauen kann bzw. nicht essen/regenerieren kann.
Braucht man das? Gibt ja noch TNT. Und das mit der Rod find ich gut, weil man sonnst ewig weg rennen kann. Du brauchst keinen großen Abstand, um zu essen, und du bist sehr schnell wd voll. Und abstauben ist ein wichtiger Bestandteil des Spielmodis.
Unten rechts steht "bearbeiten", du musst nicht extra einen neuen Beitrag dafür schreiben, oder gar sie markieren.

• Like
Reaktionen: Tretz
Hey!
Äh der Cooldown ist an?! Hab ich was verpasst? Mir ist klar, der war mal für eine Kurze zeit aus aber nun ist er wieder aktiviert...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop