1.9 -_-

• Ersteller Ersteller pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy

Unregistriert
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die 1.9 Version soo viele Sachen verändert/hinzufügt, welche das Spiel kaputt machen. Ich hab Angst, dass alle Leute dann quitten D:
Geht das nur mir so?

Ich freue mich, wenn tausende unreife eZ-Schreiber quitten, weil das NICHT MER MINEKRAVDT ISST!!1
Du nicht?

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Minecraft wird halbwegs besser. Und die Kids die wegen den paar Kleinigkeiten gleich rumheulen und Quitten, sind einfach arm.

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Endlich sind diese PvP-ping-geilen Kiddies und Faggots weg, mit ihren ACHSO KRASSEN!!!!111 Angel-PvP weg, und die Leute müssen, wenn sie so geil auf PvP sind mit dem neuen System klarkommen.

Ich glaub Mojang versucht die Leute Back to the Roots zu bringen, und das Spiel zu Spielen, wie es gedacht war. (<3)

• Like
Reaktionen: MidgeFree
Endlich sind diese PvP-ping-geilen Kiddies und Faggots weg, mit ihren ACHSO KRASSEN!!!!111 Angel-PvP weg, und die Leute müssen, wenn sie so geil auf PvP sind mit dem neuen System klarkommen.

Ich glaub Mojang versucht die Leute Back to the Roots zu bringen, und das Spiel zu Spielen, wie es gedacht war. (<3)
Angel PvP wird niemals verschwinden <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop