JumpLeague 1.9-1.14 Vorteile Nachteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelamerika

Premium
4 Feb. 2019
116
113
790
nähe Hamburg
Mir ist in letzter Zeit oft auf Maps, die zu einem größeren Teil aus Wasser bestehen wie Harbour und Enostropa, Spieler, die neuere Versionen benutzen einen sehr starken Vorteil durch das neue Schwimmen in den neueren Version bekommen, da sie einfach deutlich schneller unter Wasser sind als Spieler die normal die 1.8 benutzen. Zuerst denkt man, dass diese Spieler hacken aber man kommt schnell zu dem Schluss dass es an der Version liegt.
Dieses Problem könnte man beheben indem man entweder wie beim Cooldown mit einem Plugin die Geschwindigkeit im Wasser anpasst oder das Wasser durch Glas zu ersetzen, wie es sich schon viele Spieler wünschen, da man im Wasser eh nur sehr schwer kämpfen kann bzw. alleine gegen mehrere kaum eine Chance hat.

Mit freundlichen Grüßen
zTsukuyomi

• Like
Reaktionen: leCraftertyp
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Vorschläge zur Anpassung von Maps gehört hier ihn. Fehler die durch z.B unterschiedliche Versionen ausgelöst werden, können mit /bugreport gemeldet werden.
Beachte bitte immer die jeweiligen Richtlinien.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop