Allgemeines 1.9/1.10/1.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
288
670
980
Heyho!

Ich weiß das viele die 1.9+ abgrundtief hassen. Es gibt aber auch viele die sie sehr cool finden.
Es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema, da wirklich viele die neuen Versionen gut finden und/oder eine Chance geben.
Meine Idee ist also in ausgewählten Spielmodie eine kleine 1.9+ Schilderwand in der Lobby zu machen. Ich fand den Beta-Server sehr nice und finde manche Spiel-Features wie den Elytra in SW sehr interessant.

Beste Grüße

Hey,

@BlackTamaskan hat mal in ihrem Video, zu der 1.9 gemacht. In den Kommentaren hat einer, dass vorgeschlagen was Du jetzt vorschlägst.

Darauf hat @BlackTamaskan geschrieben, dass wenn der komplette Server auf die 1.9 gesetzt wird und nicht extra Schilder.

ea3937f668064bae964aa077a07e8b22.png

Infos aus ihrem Video entnommen.

MfG

Ok. Schade:( Wird vielleicht ja doch noch mal gemacht.
Schonmal was von der Suchfunktion gehört? :) Da siehst du viele Themen, die das gleiche beinhalten wie deins. Und wenn du dir dann da die Antworten durchliest, siehst du, dass der Server auf neuere Versionen Updaten wird! Die Frage ist nicht ob, sondern wann!

Schonmal was von der Suchfunktion gehört? :) Da siehst du viele Themen, die das gleiche beinhalten wie deins. Und wenn du dir dann da die Antworten durchliest, siehst du, dass der Server auf neuere Versionen Updaten wird! Die Frage ist nicht ob, sondern wann!
Meine Idee ist es aber eine extra Schilderwand in die Lobbys zu machen.
Dadurch können alle die Version spielen die sie möchten.

wenn wir der server komplett updaten und alle spielmodi auf 1.9 und höher gestellt laut @BlackTamaskan wird lediglich der couldown leicht runtergedreht ich hätte nichts gegen das update
Zumindest vielleicht. Wenn es nach Tamaskan ginge, ja, dann wird der Cooldown nur runtergestellt, die Abstimmungen waren ja größtenteils dafür. Aber fest steht da noch nichts und ich fände es auch besser, wenn der Cooldown so bliebe, wie er ist. Dann muss man sich nicht ständig umgewöhnen, wenn man das Netzwerk wechselt.

• Like
Reaktionen: Topper29
Wenn der Cooldown geändert wird muss ja keiner rumheulen aber manche Spiele könnte man trotzdem mit den normalen Cooldown anbieten. Mit einer kleinen extra Schilderwand kann man so etwas ja gut umsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop