Erledigt 1.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
120
127
775
20
Österreich
Wann steigt der Server auf 1.8,ich mag die 1.8 nicht,aber ich möchte wissen wann die harten Zeiten kommen und der Server auf die 1.8 umsteigt:(
 
B

Blu3Tig3r

Unregistriert
Den Server kann man mit der 1.8 und mit der 1.7 joinen.
Ich glaube nicht, dass es schon ein festgelegtes Datum gibt. Es gibt auch noch viele Youtuber und generell andere User die auf der 1.7 spielen, also vermute ich, dass der Umstieg auf die alleinige Version 1.8 nicht passieren wird, sondern erst mit der 1.9.
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich denke das im laufe des Jahres auf die 1.8 umgestiegen wird, da durch die Nutzung der 1.7 Version viele Vorteile verschenkt werden. Die 1.8 ist eine super Version mit vielen neuen Sachen.

Mfg.
M-fan
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Ich frag mich, was alle gegen die 1.8 haben. Es läuft flüssiger, man kann besser Blockhitten (wenn man's richtig macht), usw. :/
 
  • Like
Reaktionen: efgh58

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Einen Festen Termin für den Umstieg gibt es momentan nicht.
Jedoch kannst du dich darauf Einstellen, dass man ab der Version 1.9 nur noch mit 1.8.x/1.9.x joinen kann.

Ich denke jede Version hat so seine Vorteile. Ich bin gespannt, was sich die Developer von Minecraft für 1.9 überlegen. Vielleicht wird dort vieles Verbessert, was in der 1.8 ein wenig Missglückt ist.

MfG
Agixo
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Stimmt beides nicht.
Naja, das Flüssgier Laufen, das ist wohl bei jedem anders, aber dafür empfehle ich "VBOs" auf "an" zu stellen.
Und zum Blockhitten. Wenn man's richtig macht, ist das OP.
Und wenn man 1.8.3 oder höher benutzt, sieht man die Spieler auch ganz normal, ohne 10 Jahre warten zu müssen.
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Den Server kann man mit der 1.7+1.8 joinen aber ich persönlich finde die 1.7 besser da manche bzw alle den 1.8 Bug haben d.h. sie sehen ab und zu die Spieler nicht
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Ja das stimmt so aber bei manchen Spielern laggt einfach die 1.8 gesamt deswegen wollen sie lieber 1.7 spielen
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ja das stimmt so aber bei manchen Spielern laggt einfach die 1.8 gesamt deswegen wollen sie lieber 1.7 spielen
Blödsinn.
Es gibt keine Version die lagt.
Es gibt höchstens Versionen mit Bugs.
Aber diese Bugs werden ja auch spätestens in den Nachfolgeversionen gefixt.
Ich stimme zwar zu, dass die 1.8 ein anderes Kampfverhalten hat, jedoch passt man sich nach einer Woche (intensiven Spielens) daran an.
Bugs wie der Unsichtbarkeitseffekt bei neu spawnenden Spielern ist schon seit der Version 1.8.3 gefixt.
Es gibt also keine Richtigen Gründe mehr, um weiterhin in der 1.7 spielen zu müssen.

Was das Blockhitten angeht.
Ich war davon noch nie ein Fan.
Dieses Blockhitten wurde in der 1.8 unterbunden, geht jedoch immer noch.
Glücklicherweise wird es das Blockhitten in der 1.9 nicht mehr geben, da höchstwahrscheinlich (Bildern von Dinnerbone und jeb_ zufolge) ein Schild eingefügt wird, welches dann das blocken übernimmt.

Nicht so wie andere hier, freue ich mich schon auf die 1.9
Ein Waffenupdate brauch Minecraft. Das ganze PvP System von MC wird dann neu aufgerollt.
Wenn jemand denkt, dass man jetzt Skill hat, für den wird es spätestens in der 1.9 Geschichte sein.

*schwelgend in der Zukunft*
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop