1.8 Update Thema

• Ersteller Ersteller RivexPlays
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RivexPlays

Unregistriert
Hallo Liebe Community Des GommeHD.net Servers.
vllt hab ihr es auch schon mitbekommen das das GommeHD.net Netzwerk auf der 1.8 dadurch sind auch sehr viele bugs dazu gekommen.... und es ist nicht praktisch ich wöllte es lieber auf Spigot 1.7-1.8 haben wie früher.... weil es bestimmt anderen Usern Nervt die Ganze zeit auf die 1.8 zu wechseln .... vllt könnt ihr es wieder so wie früher machen das fänden auch sehr viele spieler toll...
mfg Rivex.

Der ungefähr hundertste Thread zur 1.8 was ist daran so schwer mal die SuFu zu benutzen??? Und man muss nich die ganze Zeit auf die 1.8 wechseln sondern nur einmal.

• Like
Reaktionen: Cookhie
Mein Gott... Les dir mal meine Signatur durch. Danke...

Der Server bleibt 1.7. Zudem finde ich es echt übertrieben, dass so viele wegen einer Minecraft Version so einen Aufstand zu machen. Nicht mehr normal hier... Aber gut... wenn du gehen willst, dann geh auch.

Hey,

dazu gibt es dutzende Threads, die Suchfunktion darf vor erstellen eines Threads ruhig benutzt werden. c;

Wir haben uns diesen Schritt lange überlegt und werden ihn nun bestimmt nicht wieder rückgängig machen, entweder man freundet sich damit an, oder muss sich leider einen anderen Server suchen.

Noch vorhandene Bugs werden mit der Zeit sicher gefixt werden, so etwas ist nicht leicht und beansprucht Zeit, bald sollte dahingehend aber alles reibungslos funktionieren.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Cookhie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop