1.8 Update. [Lob?]

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.064
1.874
1.240
25
-
Hey User

WAAARTE! Ich bin nicht hier um Gomme schlechtzureden und einer von 100ten 1.8 ist scheisse Threads zu werden. Ich will das GommeTeam sogar dafür loben.

Endlich habt ihr eine Horde an mutantophoben (veränderungsgestörten) Spielern gezeigt dass es eben nicht immer alles nach "ich will" und "es muss" geht. Endlich hat Gomme einen Schritt weiter in die Zukunft gemacht, ohne die Spieler welche die 1.8 (sowie die 1.9) unrechtmäßig verurteilen, weil sie Scheinerscheinungen von schlechterem PVP haben.

Mal ehrlich: das einzige was sich wirklich geändert hat sind ein paar Performanceverbesserungen und dass Blockhitting schlechter aussieht. Die Angel ist ja sowieso noch da weil ich denke dass die PlugIns das geregelt haben ._. Obwohl das auch mal ein Schritt in die Zukunft wäre. Denn es gibt bald keine Gegenwart mit der Angelcombo mehr ^^

Ich danke dem Gomme-Team vom Herzen und ich halte dieser Hate-Welle entgegen. Ich sehe optimistisch in die Zukunft und alle Spieler die jetzt leaven... Die hatten es so oder so nicht verdient hier zu sein ^^

Danke

LG Adrian
der
Forenenderman

Endlich! Jemand macht einen sinnvollen Thread der kein Hate ist!
OMG!

Ganz deiner Meinung, ich bin auch froh dass jetzt geupdatet wurde.
Ich verstehe auch nicht was so schlimm ist...

RodPvP geht ja und Ping ist immer noch zu wichtig ._.

#Beeildich1.9

Wow, kein 10 Seiten langer Text und das von dir.
Nein Spaß, ich finde es auch schön, dass Gomme auf die 1.8 gewechselt hat, da die 1.8 einfach viel mehr bietet (z.B. die neuen Commands) und auch Performance technisch ist die 1.8 besser, als die 1.7.

• Like
Reaktionen: GUMMIBANANE_HD
Wahre Worte, aber damit wird das geflame wird nicht aufgehalten.

Personen, die sich der "Herrausforderung" nicht beseitigen wollen, haben dann Pech.

Diese angesprochenen Personen würden eigentlich beim Realease 1.9 Quitten, taten es aber jetzt.
Ich hatte nicht die Absicht das Geflame aufzuhalten.. Das wäre ja wie versuchen Leuten auszureden die CDU zu wählen.

Was ich witzig finde: Alle sagen "Quit! Die ganze Clanszene Quit!" und morgens um 12:00 Uhr voller denn je: http://prntscr.com/8kmbdc

Wow, kein 10 Seiten langer Text und das von dir.
Nein Spaß, ich finde es auch schön, dass Gomme auf die 1.8 gewechselt hat, da die 1.8 einfach viel mehr bietet (z.B. die neuen Commands) und auch Performance technisch ist die 1.8 besser, als die 1.7.
Ich hab extra auf 10 Seiten verzichtet weil.. Was gibts denn da so auszulegen? Soll ich jedes einzelne Feature was gut ist auflisten und kommentieren? Könnte man machen aber.. Ein konzentrierteres Lob ist glaube ich besser ^^

PS: Ich hab schon einen neuen 100.000+ Zeichen Thread in Planung da kann der nicht schon lang werden ^^

Dein name alleine ... #Randy
#GemeldetIchHoffeDuLeavestDenServer
mit deiner coolen PvP-Sprache und deinen coolen Anglizismen bist du bestimmt der Banger in der 6. Klasse Hauptschule ^^

Hey User

WAAARTE! Ich bin nicht hier um Gomme schlechtzureden und einer von 100ten 1.8 ist scheisse Threads zu werden. Ich will das GommeTeam sogar dafür loben.

Endlich habt ihr eine Horde an mutantophoben (veränderungsgestörten) Spielern gezeigt dass es eben nicht immer alles nach "ich will" und "es muss" geht. Endlich hat Gomme einen Schritt weiter in die Zukunft gemacht, ohne die Spieler welche die 1.8 (sowie die 1.9) unrechtmäßig verurteilen, weil sie Scheinerscheinungen von schlechterem PVP haben.

Mal ehrlich: das einzige was sich wirklich geändert hat sind ein paar Performanceverbesserungen und dass Blockhitting schlechter aussieht. Die Angel ist ja sowieso noch da weil ich denke dass die PlugIns das geregelt haben ._. Obwohl das auch mal ein Schritt in die Zukunft wäre. Denn es gibt bald keine Gegenwart mit der Angelcombo mehr ^^

Ich danke dem Gomme-Team vom Herzen und ich halte dieser Hate-Welle entgegen. Ich sehe optimistisch in die Zukunft und alle Spieler die jetzt leaven... Die hatten es so oder so nicht verdient hier zu sein ^^

Danke

LG Adrian
der
Forenenderman
Deine gegenstämmung gegen den Rest wird größer,denn ich schließe mich deinen Worten an. ( außerdem habe ich bisher IMMER 》》》OHNE AUSNAHME 《《《《 auf GommeHD mit der 1.8.x gespielt ) { aktuell spiele ich mit der 1.8.8 mit Optifine }

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop