TTT 1.8 TTT Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Hallo zusammen.

ich wollte nur kurz meine Idee vorstellen.
Viele Leute aus der TTT-Szene vermissen die alten TTs, deshalb fände ich es toll, wenn man ab und zu am Wochenende den 1.8er TTT zurückbringen würde, wenn das überhaupt möglich ist, es muss ja nicht jedes Wochenende sein, aber so zwischendurch als Special Event.

Schreibt gerne eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge rein.

LG Gawrsharky | Cedric
 
  • Like
Reaktionen: DaarkPhoenix

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hallo zusammen.

ich wollte nur kurz meine Idee vorstellen.
Viele Leute aus der TTT-Szene vermissen die alten TTs, deshalb fände ich es toll, wenn man ab und zu am Wochenende den 1.8er TTT zurückbringen würde, wenn das überhaupt möglich ist, es muss ja nicht jedes Wochenende sein, aber so zwischendurch als Special Event.

Schreibt gerne eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge rein.

LG Gawrsharky | Cedric
Hey,
stell dir die Frage nochmal am besten selbst.

TTT wurde doch bewusst auf die 1.19 geupdatet und mittlerweile ist es auch wieder spielbar, wieso sollte man dann eine 1.8 Variante anbieten? Für die wenigen Spieler die an der 1.8 hängen geblieben sind, lohnt sich das für das Netzwerk bestimmt nicht :emoji_cold_sweat:

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
  • Like
Reaktionen: SehrVerpeilt

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop