Erledigt 1.8 Skywars, politische Korrektheit, 1.19 UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1byFredi

Mitglied
18 Dez. 2022
17
5
93
Man muss die Map Indiana doch eigentlich in Native Americans umbennnen oder?
Ich weiß der Name ist schlecht, alternativ könnte man auch den Modus off nehmen. 1.19 UHC wäre cool.

Lösung
Hey,

ich halte es für sinnbefreit, einen Modus wegen einer Map offline zu nehmen. An einer 1.19 Variante von UHC wird bestimmt bereits gearbeitet, da dass Netzwerk gerade aktualisiert wird (Unschwer erkennbar).

Außerdem hat das nichts mit politischer Korrektheit zu tun. Indiana ist ein Bundesstaat in den USA. Was anderes wäre es, wenn die Map wie das N-Wort (BEISPIEL) heißt, dann wäre es was ganz anderes, dann müsste man die Map einfach nur umbenennen.

LG
Hey,

ich halte es für sinnbefreit, einen Modus wegen einer Map offline zu nehmen. An einer 1.19 Variante von UHC wird bestimmt bereits gearbeitet, da dass Netzwerk gerade aktualisiert wird (Unschwer erkennbar).

Außerdem hat das nichts mit politischer Korrektheit zu tun. Indiana ist ein Bundesstaat in den USA. Was anderes wäre es, wenn die Map wie das N-Wort (BEISPIEL) heißt, dann wäre es was ganz anderes, dann müsste man die Map einfach nur umbenennen.

LG

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop