SkyWars 1.8 Skywars | Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Juni 2022
4
1
155
Skywars 1.8 Kits kostenlos machen

Liebes GommeHD.net Team,

Ich habe den Vorschlag, einige Skywars Kits in der 1.8 Version kostenlos zu machen. Ich begründe meinen Vorschlag mit 2 Arrgumenten, wieso der Vorschlag umgesetzt wird

Mehr Spieler/Bessere Chancen
- Neue Spieler fangen wahrscheinlich eher mit Skywars an, da sie nicht erstmal die Coins sammel müssen für ein Kit
- Mehr Chancen für neue Spieler eine Runde zu gewinnen.

Ausgleich mit 1.16 Skywars
In 1.16 Skywars sind alle Kits wiederrum kostenlos. Ich verstehe also nicht, wieso man nicht ein paar Kits in 1.8 Skywars auch kostenlos machen kann. Dadurch wird 1.16 auch mehr gespielt, da neue Spieler alle Kits haben, und dadurch keinen großen Nachteil haben mit erfahrenen Spieler haben. In der 1.8 haben aber neue Spieler den Nachteil, da sie erstmal die Coins farmen müssen, um gute Kits kaufen zu können, und dadurch ihre Chancen zu verbessern.


Jetzt zu meinen Vorschlag

Nur bestimmte Kits kostenlos machen


Ich fordere mit meinen Vorschlag nicht, dass die Kits: Enderman, Pyro, Sensenman, Mage, assasine kostenlos gemacht werden. Ich wäre dafür das dass Tank Kit oder das Rusher Kit kostenlos gemacht werden, damit man nicht sofort umgerusht wird, da man damit wenigstens ein bisschen bessere Rüstung besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Ungeklickt
14 Juni 2022
4
1
155
Weil viele Spieler bereits Coins für die Kits investiert haben um diese zu kaufen, und um sich gewisse Vorteile in Skywars zu verschaffen. Und die jenigen hätten ihre Coins sozusagen dann "verschwendet" falls alle Kits kostenslos gemacht werden würden.
Ja aber dadurch kommen vielleicht neue Spieler rein, die die kits bereits haben sind doch dann keine neuen Spieler und haben dadurch trotzdem den Vorteil. Wieso nicht mal neuen Spielern die Chance geben auch mithalten zu können
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop