1.8 Problem

• Ersteller Ersteller DerHomerSpielt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHomerSpielt

Unregistriert
Hey liebe Gommunity. Vor neustem hat der Server auf die 1.8 geupdatet. Jedoch wurde es für mich nun unmöglich auf dem Server zu spielen denn ich hatte folgendes Problem:
o
Wie ihr im 1.8 clip sehen konntet hat sich meine Maus ganz seltsam verhalten. Jedes mal wenn sie bewege fängt sie an so komisch hin und her zu zucken und ich hab gar keine Ahnung woran das liegt. Bei meiner 2. Maus habe ich das selbe Problem. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert und mein MC Ordner gelöscht. Nichts hat funktioniert. Aber ich möchte unbedingt wieder gomme spielen. Achja was ich noch sagen muss ist, das ich mit dem labymod dieses Problem nicht habe, aber sobald ich Optifne installiere gehts wieder los. Ich hab schon mehrere Versionen getestet. Ohne optifine lagt es zu sehr was das spielen auch unmöglich macht.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag schreiben soll.

Danke im Voraus!

Du verwendest keine Makros oder :D Denn das passiert bei zu viele Klicks, andererseits, was hast du für ne Maus, das kann auch entstehen, wenn du bei Razer Synapse (als Beispiel) mit nem falschen Mauspad konfiguriert hast^^

Du verwendest keine Makros oder :D Denn das passiert bei zu viele Klicks, andererseits, was hast du für ne Maus, das kann auch entstehen, wenn du bei Razer Synapse (als Beispiel) mit nem falschen Mauspad konfiguriert hast^^

Nein, ich benutze keine tools wie autoklicker etc. Dieses Problem tritt auch nur in der 1.8 auf. Liegt also nicht an der maus. (Wahrscheinlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop