Privatserver 1.8 Privatserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raceow

Mitglied
7 Feb. 2021
2
5
230
19
Hallo liebe Gommunity,
ich hoffe, euch geht es gut! In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass es eine wachsende Sehnsucht in der SG (Survival Games) Community gibt, wieder 1.8 SG Scrims zu veranstalten. Die 1.8-Version von Minecraft war für viele von uns eine goldene Ära, und es wäre fantastisch, wenn wir diese Erfahrung wieder aufleben lassen könnten.
Dieser Post könnte sich darauf konzentrieren, die 1.8 Spielmodi wieder auf Privatservern verfügbar zu machen.
Dadurch würden wir die Möglichkeit erhalten, die alten Zeiten wiederzuerleben und neue Spieler könnten die Faszination von 1.8 SG Scrims kennenlernen.
Aber auch das alte TTT in der 1.8 wird vermisst, weshalb mein Vorschlag wäre, alle Modi die es mal in der 1.8 gab, als Privatserver sowohl für die 1.20 als auch die 1.8 spielbar zu machen.
Im Anhang findet ihr eine kleine Vorstellung, wie man es umsetzten könnte.

Ich hoffe das Team sieht das und geht darauf ein.

Vorschlag.png
 

strwy

Mitglied
11 Feb. 2018
5
5
623
Ein wirklich guter Vorschlag!

Die Idee, die 1.8 Modi auf Privatservern verfügbar zu machen, ist echt sehr gut.
Das würde nicht nur die Nostalgie für die 1.8-Ära wiederbeleben, sondern auch neuen Spielern die Möglichkeit geben, diese Erfahrungen zu erleben.
 
  • Like
Reaktionen: raceow

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Mittag,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Gründe hierfür liegen unter anderem daran, dass der Server sich vor längerer Zeit dazu entschlossen hat die Priorität von der 1.8 hin zu den neuen Versionen zu verlagern.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop