1.8 + Optifine = Karussel?

• Ersteller Ersteller FaLuKi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FaLuKi

Unregistriert
Hey Ho,wie der Titel sagt wenn ich auf der 1.8x Optifine spiele dreht es sich voll schnell wenn ich laufe :(
Bitte Hilfe! :c Habe nichts gefunden was hilft

Hey Ho,wie der Titel sagt wenn ich auf der 1.8x Optifine spiele dreht es sich voll schnell wenn ich laufe :(
Bitte Hilfe! :c Habe nichts gefunden was hilft
Hey @FaLuKi ,
es gehört meines Wissens nach nicht zu den Eigenschaften von OptiFine - egal welcher Version - die Geschwindigkeit der Bewegung zu erhöhen beziehungsweise zu verändern. Ich gehe davon aus, dass es an deiner Mausempfindlichkeit liegt. Diese kannst du jederzeit im Menü bearbeiten;)

Noch Fragen? Unterhaltung starten!

/v4c
@Leeeenna
@ZoGer
@Dosenwerfer

MfG
Leon aka. LeCraft

Nein,mein Ganzer Bildschirm dreht sich ohne dass ich die Maus bewege! Ich glaube du hast es falsch verstanden.

Nein,mein Ganzer Bildschirm dreht sich ohne dass ich die Maus bewege! Ich glaube du hast es falsch verstanden.
Eventuell liegt das an den Super Secret Settings, die du ebenfalls im Menü bearbeiten kannst. Ansonsten bräuchte ich für ein beheben des Problems genauere Details, welche du per Unterhaltung durchgeben kannst ^^

Ich kenne den Fehler... das passiert, wenn man kurz vorm rauszoomen die Maus bewegt. Da hilft nur nochmal kurz rein und wieder raus zu zoomen.

Hey :)
Ich würde dir empfehlen, noch einmal Optifine neu auf dieser Version zu Installieren.
Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich die Version von Minecraft ändern.
Es sei denn, du möchtest nur auf der 1.8 spielen :)
Sonst würde ich dann einfach auf der 1.7 Optifine installieren ;)
Ich hoffe, es hat geholfen ;)

Liebe Grüße,
Boxicraft

• Like
Reaktionen: D4rleen
@geNAZt weiß genaueres. Ich glaube auch im Mojang-Forum steht da etwas darüber. Du hast einen öfters vorkommenden Bug, aber ich weiß im Moment nicht wie man ihn behebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop