1.8 "ist scheisse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scramblex

Mitglied
1 Sep. 2015
27
116
273
Ich verstehe es nicht warum der Gommehd.net Server auf die 1.8 gewechselt ist.
Wofür kauft man sich auf diesem Server Premium wenn dan so eine scheisse mit uns gemacht wird.
Ich meine es ist ja ok das beide Versionen auf dem Server gespielt werden aber das dann nur "only" 1.8 gespielt wird verstehe ich nicht und ich bin ein bisschen enttäuscht.
Und nur so am Rande mindestens 50% aller User werden diesen Server Quiten, darunter auch ich, wenn die 1.7
nicht wieder kommt!Es können keine vernünftigen Cws mehr gespielt werden es ist kein richtiges PvP mehr möglich es ist einfach scheisse bitte denkt darüber nach und gibt den 1.7 Usern eine Chance.
Oder sagt mir wenigstens gute Argumente wesswegen ihr die 1.8 haben wollt .

R.I.P Gommehd.net

LG: zScramblex

Bitte diskutiert in einem Thema nur rum, da es hiervon schon sehr viele Themen gibt.

Die 1.7 hat Vorteile und Nachteile genauso wie die 1.8

Bitte schließen @Leeeenna

p.s. Das Wort Beleidigungen kennst du sicher oder, das ist hier NICHT erwünscht

Ich verstehe es nicht warum der Gommehd.net Server auf die 1.8 gewechselt ist.
Wofür kauft man sich auf diesem Server Premium wenn dan so eine scheisse mit uns gemacht wird.
Ich meine es ist ja ok das beide Versionen auf dem Server gespielt werden aber das dann nur "only" 1.8 gespielt wird verstehe ich nicht und ich bin ein bisschen enttäuscht.
Und nur so am Rande mindestens 50% aller User werden diesen Server Quiten, darunter auch ich, wenn die 1.7
nicht wieder kommt!Es können keine vernünftigen Cws mehr gespielt werden es ist kein richtiges PvP mehr möglich es ist einfach scheisse bitte denkt darüber nach und gibt den 1.7 Usern eine Chance.
Oder sagt mir wenigstens gute Argumente wesswegen ihr die 1.8 haben wollt .

R.I.P Gommehd.net

LG: zScramblex
Die Randys werden natürlich auf dem Server bleiben, aber die meisten Bosse Quitten Gomme. Somit wird Gomme ein Randy-Server mit Kindern. Ich stimme dir zu, 1.8 ist scheiße.

Warum die 1.8 auf den Server kommt?! Das kann nicht dein Ernst sein...

Nungut, mal ganz langsam und deutlich.

Die Version ist neuer.
Die Version bietet mehr Codingvorteile.
Die Version bietet bessere Performance.
Die Version bietet neue Mapmöglichkeiten.
Die Version bietet PvP, welches schon näher an Skill rankommt.
Die Version kommt vor der 1.9 auf welche der Server sowieso updatet.
Und ich glaube kaum das 50% quitten. H*** o.ä. gehen auch bald hoch...

Es ist einfach so, dass ein Spiel Veränderungen unterliegt. Akzeptiere es, oder spiel bisschen Terraria ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ICH BIN AUCH DAGEGEN!
Aber es bot sich für den Server einfach an.
Vor allem wären damit jetzt jede Menge Bugs gefixt.
Trotzdem ist gehört so ein Thema in Diskussion.
@Simson @Leeeenna ich wäre dafür, jegliche Themen, die hier erstellt werden, schnell geclosed werden.
Es hat ja gerade erst begonnen und wer weiß, wie groß dieser Shitstorm noch wird.

MfG
Herr Behrens

Die Randys werden natürlich auf dem Server bleiben, aber die meisten Bosse Quitten Gomme. Somit wird Gomme ein Randy-Server mit Kindern. Ich stimme dir zu, 1.8 ist scheiße.
Gott, weißt du wie ich gerade lache? die BOSSE... xDD

WENN ihr gut im PvP wärt, dann könntet ihr mit allen Versionen umgehen...

und @TeamSnut ein "(facepalm)" ist kein Argument

1.8 ist echt nicht cool
da kann man kaum pvp spielen und von Bedwars ganz zu schweigen.
Es würde dem Server Besser gehen wenn 1.7 wieder darauf spielbar ist.
Er meint damit, die LEGENDEN gehen, wovon ihr ra***s gar keine ahnung habt..
Nein. Die Mehrheit ist für 1.7. LIES doch mal die Beiträge !? Was bist du für ein jemand
Warum lassen sie einfach nicht alles wie es war. :c
Wieso wohl? Bleiben wir auf der 1.7, es wird immer mehr versionsupdates geben, immer mehr leute werden gomme leaven, die neuen werden dort nicht spielen. Ich kenne Leute, die trauern dem PvP in der 1.6.4 nach. würdest du dort spielen?

Außerdem hat sich von der 1.7 auf die 1.8 auch was getan, und es wurde nicht nur ddie Blockhitten-"Animation" entfernt, blockhitte einfach in der 1.8 weiter.
Überall das gleiche, man muss es nur kopieren...

Omg , denkst du etwa es sind immer nur die 18000 gleichen spieler online? :D. Genau das ist mit Randys gemeint, die einfach keinen plan haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop