Allgemeines 1.8 Initiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Leider gibt Gomme keine Statistiken bekannt.
https://www.gommehd.net/statistic
2. gibt es trotzdem nicht wirkliche Gründe, die genannt wurden. Das einzigen Agrumente sind, dass die Version veraltet ist und daß es Spieler gibt, die PvP nicht wollen.
Man kann auch in der 1.16 PvP spielen mit dem 1.8 System. Man muss sich nur dran gewöhnen. Drum Server auf 1.16 mir 1.8 Support

Modi wie PartyGames werden wie bereits gesagt nur sehr spärlich gespielt.
Ja, klar :D Das spielt man auch nicht einfach alleine. Zudem haben einige Modis mehr Promotion, wodurch sie auch beliebter sind.
Es gibt auch unbeliebte PP-Modis, die waren auf dem Netzwerk und wurden entfernt weil sie so unbeliebt waren. Hier einige Beispiele:

Aura
RageMode
Zombies
SkyUHC
QuickBedWars
uvm.

Ich bin auch der Chef von GommeHD.net:cool::cool::cool:
Du bist ein Niemand.

LG
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Man kann auch in der 1.16 PvP spielen mit dem 1.8 System. Man muss sich nur dran gewöhnen. Drum Server auf 1.16 mir 1.8 Support
schreibs halt noch 10 Mal, gewöhn du dich an die 1.8 cooler boi
Ja, klar :D Das spielt man auch nicht einfach alleine. Zudem haben einige Modis mehr Promotion, wodurch sie auch beliebter sind.
Es gibt auch unbeliebte PP-Modis, die waren auf dem Netzwerk und wurden entfernt weil sie so unbeliebt waren. Hier einige Beispiele:
Wie beliebt ist Master builders, Cookies, ... Alles komplett unbeliebte Spielmodi.
Die PvP Modi die du genannt hast, hatten oft andere Gründe. QBW wollte halt keiner spielen, weil Rush BW viel beliebter und mehr im Hype war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

-> Die Bedrock-Edition extremst unbeliebt ist

auch das ist ebenfalls kompletter Schwachsinn. Von den 154.000.000 Verkäufen von Minecraft, sind gerade einmal ca. 30% Verkäufe der Java Edition. Und hier reden wir von Europa - auf anderen Kontinenten ist die Java Version noch weniger vertreten. Das sind keine Spekulationen, die ich sage, sondern von Minecraft selber belegte Daten:

upload_2020-12-31_15-41-8.png

Ich verstehe wenn es in Deutschland so wirkt, als sei die Bedrock Edition unbeliebt, sie ist es aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
schreibs halt noch 10 Mal, gewöhn du dich an die 1.8 cooler boi
Darum geht es nicht.
Du willst es einfach nicht verstehen.
Wie beliebt ist Master builders, Cookies, ... Alles komplett unbeliebte Spielmodi.
Nur weil du sie nicht magst, heißt das nicht, dass sie unbeliebt sind.
Sie haben einfach eine kleinere Community, was für die Spieler dieser Modi vllt. sogar von Vorteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JvstvsHD

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Hey,



auch das ist ebenfalls kompletter Schwachsinn. Von den 154.000.000 Verkäufen von Minecraft, sind gerade einmal ca. 30% Verkäufe der Java Edition. Und hier reden wir von Europa - auf anderen Kontinenten ist die Java Version noch weniger vertreten. Das sind keine Spekulationen, die ich sage, sondern von Minecraft selber belegte Daten:

Anhang anzeigen 260037

Ich verstehe wenn es in Deutschland so wirkt, als sei die Bedrock Edition unbeliebt, sie ist es aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Diskutier doch einfach nicht mit dem Bro du verschwendest halt grade wirklich deine Zeit xD
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Hey,



auch das ist ebenfalls kompletter Schwachsinn. Von den 154.000.000 Verkäufen von Minecraft, sind gerade einmal ca. 30% Verkäufe der Java Edition. Und hier reden wir von Europa - auf anderen Kontinenten ist die Java Version noch weniger vertreten. Das sind keine Spekulationen, die ich sage, sondern von Minecraft selber belegte Daten:

Anhang anzeigen 260037

Ich verstehe wenn es in Deutschland so wirkt, als sei die Bedrock Edition unbeliebt, sie ist es aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ufff leider mega unreflektiert
Es geht nicht um alle Spieler, sondern um Java Spieler. Was bringt es da, alle Verkäufe zu posten?

Die Bedrock Edition ist auch auf mobilen Geräten verfügbar. Das heißt, sie ist viel günstiger und es haben viel mehr die Möglichkeit diese Version runterzuladen. Macht doch halt einen BedrockServer wenn jeder eigentlich Bedrockedition spielen will. Oh wait, den gab es bereits und er ist komplett gefloppt.

Wie lost, dass du den Inhalt von Zitaten faken musst um dich selbst zu profiliere
wtf. habe den ganzen Link gemeint. ich rede die ganze Zeit davon, wie viele Spieler jeder Modi hat und er schickt mir nen Link, wo steht wie viel Eisen bis jetzt gespawnt ist.

Darum geht es nicht.
Du willst es einfach nicht verstehen.
Es wurde immer noch kein vernünftiges Argument dafür gebracht, warum man auf einen pvp-dominierten Server auf die 1.16 upgraden soll.

Nur weil du sie nicht magst, heißt das nicht, dass sie unbeliebt sind.
Sie haben einfach eine kleinere Community, was für die Spieler dieser Modi vllt. sogar von Vorteil
umso weniger Leute es spielen = umso weniger Leuten gefällt der Modus
Aura, RageMode,.. hatten auch aktive Communities.
Du bist ein völliger Random
cute, wieso so agro:o:o
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ufff leider mega unreflektiert
Es geht nicht um alle Spieler, sondern um Java Spieler. Was bringt es da, alle Verkäufe zu posten?

Es ging nur um folgende Aussage:
-> Die Bedrock-Edition extremst unbeliebt ist

Die lediglich falsch ist.

Natürlich ist die Mobile Version verfügbarer und günstiger - du wirfst aber im Moment einfach nur mit falschen Fakten um dich. Wir sind gerne gewillt die 1.8 und 1.16 Diskussion zu führen, aber deine Beiträge sind weder qualifiziert noch sachlich richtig.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

ich schließe die Diskussion an dieser Stelle mal. Aktuell werden wir noch bei der 1.8 bleiben, aber sobald sich Möglichkeiten ergeben, auch in neueren Versionen cooles PvP zu spielen, werden wir diese auch nutzen.

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop