1.8 Hört mir mal zu :) Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImShizim

Mitglied
30 Juli 2015
5
31
283
26
Unszwar ja werdet ihr ein sehr vollen Verlust von Spielern haben wie z.B mich :) ich habe kein Bock auf die 1.8 und ja werde auch nicht mehr auf Gomme joinen es ist 12:47 ich weiß das immer in dieser Zeit mehr als 18k Spieler online sind aber es sind aufeinmal 11k :o alles klar :) QUIT!

Weniger Stats werden resettet , weniger Premium wird gekauft weil sie gequittet haben...
Irgendwan reicht das Geld nicht mehr aus und der Server geht down..

tbwcej8b.png

... und das nach einem Restart :P
(Ich denke die Zahl steigt immernoch)

Und weißt du, was das beste daran ist?
Die 1.8 spricht auch eine andere "Userschicht" an,
und weniger Kinder wie du, die wegen so einem Kindergarten wieder rumheulen und nach einer Woche doch wieder kommen.

#sry

@1998TG hast du das gelesen was er geschrieben oder willst du es nochmal von mir hören :)?
Der Server wird ganz sicher nicht down gehen nur weil ein paar Spieler die sich konsequent weigern auf der 1.8 zu spielen jetzt nicht mehr auf GommeHD.net spielen wollen.
Der Server hat mehr Spieler als du denkst, das sind nicht nur 18.000.
Vor mehreren Monaten bereits hat der Millionenste Spieler den Server betreten und jetzt frage ich mich was die paar Hundert 1.7-"süchtigen" Spieler bei diesen Zahlen ausmachen.

• Like
Reaktionen: NeverGameStar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop