1.8.9 Lags... und mehr wird unspielbar!!!!

marvinhotz

Mitglied
15 Juli 2017
1
1
230
26
Hallo!
Ich spiele häufig auf Gomme Rangemode und wollte nur noch sagen das der Modus jetzt nur noch kake ist.
Ich spiele in der 1.8.9 und kann wirklich nicht mehr spielen, die Lags sind ja das eine, aber ca jedes mal kommt die Meldung wegen zu schnell schiessen und 5sec. warten und dann wird man noch im zeugs rum gebuggt wenn mann am rennen ist. und das extrem häufig. Für mich ist der Modus jetzt nicht mehr brauchbar. Wenn sich nichts ändert werde ich auf Minesucht gehen und dort ein wenig zocken.
Finde es nur Schade da eig. Rangemode schon mein Lieblingsmodus ist... aber so will man sich nur noch vergraben und die Tastatur kaputt schlagen.
Hoffe ihr ändert das schlagartig
Freundliche Grüsse
Marv

Auf wiedersehen oder auf nimmerwiedersehen.. ist euere Entscheidung
PS. habe lieber ein paar Hacker als so ne Scheisse Xd

• Like
Reaktionen: SchmileyIsAGGRO
Hallo!
Ich spiele häufig auf Gomme Rangemode und wollte nur noch sagen das der Modus jetzt nur noch kake ist.
Ich spiele in der 1.8.9 und kann wirklich nicht mehr spielen, die Lags sind ja das eine, aber ca jedes mal kommt die Meldung wegen zu schnell schiessen und 5sec. warten und dann wird man noch im zeugs rum gebuggt wenn mann am rennen ist. und das extrem häufig. Für mich ist der Modus jetzt nicht mehr brauchbar. Wenn sich nichts ändert werde ich auf Minesucht gehen und dort ein wenig zocken.
Finde es nur Schade da eig. Rangemode schon mein Lieblingsmodus ist... aber so will man sich nur noch vergraben und die Tastatur kaputt schlagen.
Hoffe ihr ändert das schlagartig
Freundliche Grüsse
Marv

Auf wiedersehen oder auf nimmerwiedersehen.. ist euere Entscheidung
PS. habe lieber ein paar Hacker als so ne Scheisse Xd
Wegen dem Bogen, dass es extra so gemacht worden, damit in Bedwars nicht so viel mit dem Bogen gespammt wird. Und das mit dem zurückbuggen kann von dem Anti-Cheat kommen. An deiner stelle würde ich erstmal etwas abwarten, bis alles wieder flüssig läuft. Such dir einfach eine Alternative. Zudem hast du auch schonmal mit anderen 1.8 Versionen versucht zu spielen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop