1.8... 1.8... 1.8... 1.8... 1.8... ARGH!!!111elf

@thepn und @Vektorcrafter .

Ihr habt eig. beide Recht.
Der Spagat wie du Vektor ihn genannt hast wird immer größer. Und es wird bald mehr arbeit sein das aufrecht zu erhalten statt zu upgraden aber da hat wieder thepn recht da so was wirklich :poop: viel
arbeit ist. ABER : Wenn man weiter daran klammert wird der Svr sterben wie shadowcore gesagt hat andere Svr beißen in den sauren Apfel und upgraden und können dann auch wirklich f:emoji_yellow_heart:tt mit den neuen Features arbeiten. Ich sags mal so :
Ja 1. Sau arbeit und Spieler die an der museumsreifen Version klammern werden nicht mehr spielen. = Weniger potenzielle Kunden für Ränge = Weniger Geld für den Svr.
Aber 2. Wird ein moderner Svr der die neuen Versionen richtig nutzt wieder neue Spieler ins Boot holen. = Mehr Spieler = Mehr potentielle Kunden = Ausgleich für die 1.8 Typen.
Vor allem die jüngeren Spieler die im SP mit einer hohen Version gestartet sind.
3. Hat thepn vll. Recht (Ich kenn mich nicht so mit programmieren
/coden aus. Deswegen Respekt an die, die es können.) das Mojang-Microsoft mist mit den Code gebaut hat. (Ja Mojang existiert noch aber unter MS.) :o

Ja das ist auch ein Problem...es liegt aber auch an manchen Tryhard-Ytern die jüngeren Spielern ein "Vorbild" sind in "" weil sie so den Tryhardstil annehmen und somit im Netz der 1.8 kleben bleiben. (facepalm)

Ich geb dir da voll recht was den "Man wollte lieber weiter in der guten alten 1.8 tryharden anstatt sich mit der Zukunft des Spiels auseinanderzusetzen." Teil betrifft was auch wieder traurig ist wie wenig sich eig. machne für die Versionen geben wo Leute hart und lange dran sitzen. :'(

Wirklich? Ist mir nie aufgefallen für mich ist sie immer noch die selbe. :D

Ja das denke ich auch....aber man kann sogar mit VANILLA Cmds den Delay auf Null reduzieren!!!!111:(
(Hier ein bsp Cmd für ein Schwert ohne Delay. /give @p minecraft:diamond_sword 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1111,Operation:0,UUIDLeast:689044,UUIDMost:405225}]} )

Das in den Klammern hätte von mir kommen können.;)

Eindeutig fast der selbe Kommentar und ich kann euch 2 nur Recht geben...:like:

@thepn und @Vektorcrafter .
Genau. Dieses Argument ist da und wird auch nicht verschwinden aber....ich frage euch...wenn es euer Server wäre....wär diese Arbeit euch wert?

Ende des langen Posts.
-Titus.

Heyyy,

Also ich würde sagen wenn man sich zuviel Zeit lässt dann wird das ganze Schwieriger und Schwieriger und Schwieriger.
Und natürlich wäre es mir Wert weil mein Server dann zum Beispiel Up to date bleibt und nicht alt. Ich mag Gomme aber ich mag die Version 1.8 nicht. Außerdem könnte man die Delay mit einfachen Plugins verschwinden lassen

MFG EZYYYYY

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
ein Vorschlag für Privatserver. Vielleicht sollte man wie bei der Cloud auswählen können welche Version man machen will. Aber man macht sich ja eh immer sogar wegen dem delay aber es gibt Plugins die das fixen.
Auf den Privatserver laufen die gleichen Spielmodi, es gibt die gliechen Probleme auf eine neue Version zu updaten und auch Privatserver haben wahrscheinlich das Replay-System, da dort Cheating ebenfalls verboten ist.
Und meiner Meinung kann der Server mal für 1Woche oder länger in den Wartungsmodus für die Änderung.
Wenn der Server in den Wartungsmodus geht, wird die Entwicklung nicht plötzlich schneller.

Normalerweise wird ein Wartungsmodus nur dann eingesetzt, wenn der betreffende Server kein paralleles Testsystem zur Verfügung hat, wovon ich aber bei GommeHD.net ausgehe, weil vor großen Updates fast nie Wartungsmodus war, bzw. höchstens für ein paar Stunden in der Nacht, wenn ich denn überhaupt mal zu später Stunde überhaupt auf dem Server war.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop