Erledigt 1.8 / 1.7.10

ImShizim

Mitglied
30 Juli 2015
5
31
283
26
Auf ein bestimmten Server IP sag ich nicht ist auch eine Server-Version 1.8 / 1.7.10 installiert so dass man mit der 1.7.10 auch joinen kann warum macht ihr das auch nicht ?
Die Spieler die in der 1.8 Spaß haben spielen mit der ..
Die Spieler die in der 1.7.10 (70%) Spaß haben spielen mit der..

Wenn ihr das einfügen würdet werden die Spieler stürmen glaubt mir da viele wegen der 1.8 gequittet haben..
Ich würde mir dann wieder Premium / Stats resetten holen es würde sich auch lohnen da ich keine Laggs mehr habe FPS.. mit der 1.7.10 :) danke

Auf ein bestimmten Server IP sag ich nicht ist auch eine Server-Version 1.8 / 1.7.10 installiert so dass man mit der 1.7.10 auch joinen kann warum macht ihr das auch nicht ?
Die Spieler die in der 1.8 Spaß haben spielen mit der ..
Die Spieler die in der 1.7.10 (70%) Spaß haben spielen mit der..

Wenn ihr das einfügen würdet werden die Spieler stürmen glaubt mir da viele wegen der 1.8 gequittet haben..
Ich würde mir dann wieder Premium / Stats resetten holen es würde sich auch lohnen da ich keine Laggs mehr habe FPS.. mit der 1.7.10 :) danke
Die Suchfunktion ist kein Dekoartikel!

Wurde schon oft durchgekaut -> Der Server bleibt 1.8.X only, da es einige Funktionen gibt, die man nur mit der 1.8 verwirklichen kann.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir.

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Heey c:
Die Suchfunktion ist kein Dekoartikel!

Wurde schon oft durchgekaut -> Der Server bleibt 1.8.X only, da es einige Funktionen gibt, die man nur mit der 1.8 verwirklichen kann.
Genau c:
Zumal habe ich nicht das Gefühl, dass aufgrund der 1.8 viele Spieler den Server verlassen haben. Wir haben immer noch jeden Abend >18.000 Spieler auf unserem Netzwerk, genau wie vorher.
Früher oder später werden wir auch weiter updaten. Wir können nicht ewig an veralteten Versionen festhängen, nur weil wir uns mit Neuem nicht anfreunden wollen.

Bitte benutze demnächst die Suchfunktion, wir haben dieses Thema bereits mehr als oft durchgekaut!

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop