Allgemeines 1.7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlumeHD

Mitglied
7 Okt. 2017
2
1
170
Hi,

Ich würde mir wünschen, dass GommeHD.net mal wieder auf der 1.7 läuft.

Es wäre für die meisten aktuellen Spieler eine Art "Neuerung", wenige der aktuellen Spieler (ich mit einbezogen) zu der Zeit gespielt haben als Gomme noch über die 1.7 lief.

Als ich die 1.7 mal getestet habe fand ich das ganze "PvP-feeling" irgendwie smoother ich würde gern mal CWBW auf der 1.7 testen.

BAC kann man ja auch mit der 1.7.10 starten also würde das schonmal nich im Wege stehen.

Ich erwarte auch garnicht, dass das irgenwie viele neue Spieler holen würde, aber die aktuellen Spieler hätten wieder etwas "neues" vorallem in PvP. Versionen wie sie 1.13 oder so sind ja nich so mega PvP tauglich...

Man muss der Server ja auch nicht dauerhaft von 1.8 auch 1.7 umstellen sondern evt Zeitweise und gucken wie es ankommt oder man hat ein paar Server für die 1.7 und ein paar für die 1.7.

Vielleicht bin ich ja auch ein Idiot und dem ganzen steht irgendetwas großes im Wege, aber wenn nicht dann würde ich mich über soeine "Neuerung" freuen.

LG

Heyho,

wird nicht gemacht - alle Plugins und alles andere müsste auf die 1.7 angepasst werden. Das wurde aber schon einmal beantwortet, nutze die Suchfunktion!
Ich persönlich mag die 1.8 sehr und würde nicht downgraden. Außerdem kann ich keinen Entschluss daraus ziehen, wieso man das machen sollte.

MfG
Reveq

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
das wäre keine Neuerung für die meisten. Wenn du gerne die 1.7 Animationen, welche du so gesmooth findest, haben möchtest kannst du dies in LabyMod einstellen.
Außerdem gibt es in der 1.7 viel weniger Baumöglichkeiten wie zb das Prisamrin wodurch einige Maps wegfallen würden.
Der letzte Punkt, weshalb dein Vorschlag niemals übernommen wird ist der Fakt, dass man das gesamte System veralten muss und alles in eine schlechtere Version programmieren muss, damit man für eine gewisse Zeit auf der 1.7 spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop