1.7.x + 1.8.x? Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_HD_

Mitglied
18 Nov. 2014
156
1.184
950
28
Moin,

warum es in diesem Thread geht bzw. gehen soll sieht man ja schon in der Überschrift.
Das GommeTeam hat den Server, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, auf die 1.8 geupdatet. Dies geschah bestimmt nicht Grundlos... der genaue Grund ist mir jedoch noch nicht bekannt.

Hier teilen sich die Meinungen, es gibt 1.7 und 1.8 Befürworter.
Ich gehöre zur ersten Sorte, ganz einfach nur wegen diesen Grüden:
Mehr FPS : Keine Ahnung wieso aber wenn ich mit 1.7 mit 32 Chunks über eine Weld fliege habe ich so um die 190FPS, und das auch noch mit Aufnahme. Bei der 1.8 hab ich nicht mal mehr halb so viel FPS... (Gleiche Map, gleiche Strecke)
Taktiken : Ich kann an dieser Stelle nur über Bedwars sprechen: Das "Schlagbauen" ist in Bedwars eine nicht gerade selten verwendete Taktik. Mit 1.8 ist das nicht mehr möglich...
"Bewährte 1.7.x" :1.7 läuft schon seit sehr langer Zeit (über einem Jahr) auf vielen Servern wie z.B auch Gomme
Mods: : Ich habe auf meiner 1.7.2 Version sämtliche Mods installiert... iwie keine Lust die neu zu installieren :D

Ich bin dafür das der Server wieder für 1.7 sowie 1.8 zugänglich ist. (Wie gesagt ich kenne die Gründe für das Update NICHT! Kann sein das es technische Gründe oder der gleichen gibt weswegen das Update sein MUSSTE.)

Wenn jeder seine Meinung für sich behält, und sich vielleicht im stillen darüber ärgert bingt das nichts. Also will ich versuchen ein paar Meinungen zu sammeln! :)

Ich könnte jetzt sagen "Like wer auch der Meinung ist und sich die 1.7 zurückwünscht" aber ich will ja nicht als Likegeil abgestempelt werden ;)
Deswegen jetzt hier 2 Strawpoll's:

Welche Version habt ihr bisher auf dem GommeServer gespielt?
http://strawpoll.me/5583000

Für welche Versionen soll der Server zugänglich sein/ wollt ihr die Nutzbarkeit mit der 1.7.x zurück?

(Wenn dies möglich sein sollte)
http://strawpoll.me/5583007

Ich denke das wir als Community und Nutzer des Servers durchaus versuchen können hier Einfluss zu erreichen. :)
Wenn man vielleicht 200 Votes erreichen könnte, könnte das Bestimmt Einfluss haben. :)

MfG Dark

Auch eine Abstimmung wird uns nicht dazu umentscheiden, was heute Nacht entschieden und gemacht wurde. Der Server ist auf der 1.8 und damit müssen alle Spieler klar kommen, egal ob sie wollen oder nicht. Ihr könnt gerne abstimmen, aber der Server bleibt auf der jetzigen Version so, wie er ist.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: NIOIN und Xaturas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop