1.7 Texturepack in 1.8 umändern

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hey,
Ich habe schon seid etwas längerem ein TP zusammen gemixt und habe gefallen an einer Schwertdatei gefunden,welche leider im 1.7 Format ist,sprich wenn ich die datei auf mein 1.8 pack ziehe,ist Statt der Schwertdatei ein Schwarz-Lila balken.
Deshalb habe ich gehofft dass einer von euch mir das evtll in die 1.8 umpixeln kann xD
( zusammengefasst: Ein Animiertes schwert welches sich hin und her bewegt (1.7) in die 1.8 umpixeln c:)

Edit: Eine 2.Frage noch:
Kann ich die datei (Beispielsweise Schwert.png) umbenennen ( wie zB Stick.png) und diese dann als Stock benutzen? Oder buggt es deshalb weil es eben nicht geht (man beachte dass das schwert animiert ist also sich bewegt)

Edit: Eine 2.Frage noch:
Kann ich die datei (Beispielsweise Schwert.png) umbenennen ( wie zB Stick.png) und diese dann als Stock benutzen? Oder buggt es deshalb weil es eben nicht geht (man beachte dass das schwert animiert ist also sich bewegt)

Ich weiß nicht ob ich dich ganz verstanden habe, aber normalerweise sollte das funktionieren.
Die Textur ist ja nicht an das spezielle Item gebunden, sondern wird dem passen zugewiesen. Wenn die Textur "Wooden_Sword" heißt, wird das Holzschwert die Textur tragen. Wenn du aber gleiche Textur in "Stick" umbenennst, hat der Stick diese Textur. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, wird das Item meist die default Textur haben.

LG

• Like
Reaktionen: OwndByB3RKE
Ich weiß nicht ob ich dich ganz verstanden habe, aber normalerweise sollte das funktionieren.
Die Textur ist ja nicht an das spezielle Item gebunden, sondern wird dem passen zugewiesen. Wenn die Textur "Wooden_Sword" heißt, wird das Holzschwert die Textur tragen. Wenn du aber gleiche Textur in "Stick" umbenennst, hat der Stick diese Textur. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, wird das Item meist die default Textur haben.

LG
Danke das problem ist halt das ich die 1.7 datei irgendwie in der 1.8 haben muss xd

Eigentlich müsstest du die 1.7er Datei auch für die 1.8 benutzen können, wenn du's richtig anstellst.
Schick die Datei mal bitte als Anhang hier hin, dann guck ich mir die mal an.

Eigentlich müsstest du die 1.7er Datei auch für die 1.8 benutzen können, wenn du's richtig anstellst.
Schick die Datei mal bitte als Anhang hier hin, dann guck ich mir die mal an.
Diesen Knüppel möchte ich als Stick bzw Stock haben xD ist vom Catch Mr Troll pack aber ein Steinschwert,habe gehofft es als knüppel hinzugriegen aber hat nicht ganz so geklappt wie es sollte D;
Und danke für dir hilfe C:
IMG_20160101_214424.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop