1.7 oder 1.8?

1.7 oder doch 1.8?


  • Umfrageteilnehmer
    31

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Mein Favorit ist eigentlich immer die neuste Minecraft Version.
Die alten Versionen sterben langsam aus und zB. die 1.19 hat viele neue Sachen zu bieten.
Ich rede hier nicht vom Kampfsystem, sondern von vielen neuen Buildingblocks und Mechaniken.
Wenn ich dann doch mal zur 1.8 wechsle, bemerke ich schnell den Unterschied: Hässliche Texturen und fehlende Sachen!
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Ist es denn realistisch, dass die 1.7 nochmal wieder kommt?
Warum sollte es Sinn machen in einer Entwicklung zurückzugehen? GommeHD.net ist jetzt noch nicht mal only 1.19 und jetzt sollen sie noch mal eine Version zurück?

Zumal die 1.7 eigentlich gar keine Spieler mehr hat. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Die Zeiten mit der 1.7 waren schön, liegen aber in der Vergangenheit und dort sollen sie auch bleiben.
 
  • Agree
Reaktionen: Diantina und Janmm14

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop