FFA Hardcore 1.7 die sich jeder aktiver FFa Spieler wünscht!

• Ersteller Ersteller KCAeboNYS5SSX6uUCvfZ7gXK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KCAeboNYS5SSX6uUCvfZ7gXK

Unregistriert
Hallo :3
Mein Name ist Raphael IGN: 6ty9yn.
Seit dem der GommeHD.net Server nurnoch mit den Versionen: 1.8, 1.9 sowie der Version 1.10 kompatible ist, habe ich mir gedacht, aufgrund der vielen Spieler die sich darüber aufgeregt haben, dass der Server nicht mehr mit der 1.7 kompatible ist, habe ich mir gedacht (leider bin ich erst jetzt darauf gekommen) eine andere Ip mit der 1.7 kompatible ist zu erstellen, coden usw.
Es handel wie bei den bekannten Hivemc.com Server um wie geschrieben, diese neue ip (sg.hivemc.com weil sich die sg community aufgeregt hat, dass die 1.7 weg ist).
Ich und garantiert viele weitere "FFa Spieler" würden sich über diese Neuerung freuen, sowas könnte man z.B. auch mit Survivalgames, Quick Survivalgames usw. machen.
Ich hoffe wirklich das sich das GommeHD,net team sich darüber gedanken macht, weil auch ich vermisse die Version.

Die Ip für die FFa Spielmodi könnte lauten: ffa.gommehd.net

MFG Raphael

Hey,

ich denke nicht, dass es einen extra Server oder generell etwas geben wird, was ausschließlich für die 1.7 da ist.
Außerdem könntest du, falls nicht bereits bekannt, den LabyMod nutzen.

Dieser ermöglicht dir die "Animations" der 1.7 wodurch meiner Meinung nach schon ein großer Teil der 1.7 wieder da ist.
Weiteres zum LabyMod:
=> https://www.labymod.net/

Gruß, yesitsclear

Ich persönlich würde mich auch für die 1.7 aussprechen, weil sie mir auch angenehmer war als die 1.9, 1.10 oder zukünftige Versionen.
Das einzig negative, was ich an dieser Änderung sehen würde, wäre , dass noch mehr Spieler spielen, die Angelspamen, Bowspammen oder beleidigen. Leider gab es auch seit den Änderungen zu Gunsten der PvP-Community auch einen sehr großen Zuwachs an solchen Spieler D:
Ich denke aber, dass man über das Thema zumindest disskutieren könnte und vielleicht mit ein paar Feinschliffen eine Lösung finden könnte, die für alle Spieler angenehm ist :)

LG Schrubbo

Hallo :3
Mein Name ist Raphael IGN: 6ty9yn.
Seit dem der GommeHD.net Server nurnoch mit den Versionen: 1.8, 1.9 sowie der Version 1.10 kompatible ist, habe ich mir gedacht, aufgrund der vielen Spieler die sich darüber aufgeregt haben, dass der Server nicht mehr mit der 1.7 kompatible ist, habe ich mir gedacht (leider bin ich erst jetzt darauf gekommen) eine andere Ip mit der 1.7 kompatible ist zu erstellen, coden usw.
Es handel wie bei den bekannten Hivemc.com Server um wie geschrieben, diese neue ip (sg.hivemc.com weil sich die sg community aufgeregt hat, dass die 1.7 weg ist).
Ich und garantiert viele weitere "FFa Spieler" würden sich über diese Neuerung freuen, sowas könnte man z.B. auch mit Survivalgames, Quick Survivalgames usw. machen.
Ich hoffe wirklich das sich das GommeHD,net team sich darüber gedanken macht, weil auch ich vermisse die Version.

Die Ip für die FFa Spielmodi könnte lauten: ffa.gommehd.net

MFG Raphael
OH MEIN GOTT
IST ES DENN WAHR
Ihr hängt wirklich noch an der 1.7
Ist das euer verdammter ernst.
Könnt ihr die neuen Versionen nicht endlich mal akzeptieren und euch dazu noch ein Gehirn kaufen, BITTE
Es ist einfach nur traurig wie man nach 1 Jahr immernoch de 1.7 hinterhertrauern kann
Was soll da dran besser sein?
Nur weil ihr besser mit dem Schwert Blockhitspammen könnt?
Und wenn sie es machen dann beschwert ihr euch wieder über das Anti Cheat...
Toll
Oh Gott ey...
Was soll bloß aus euch werden wenn ihr immernoch in der Vergangenheit hängt...

Es hat doch nix mit der Vergangenheit oder der Tatsache, dass man blockhitten kann zu tun. Es fühlt sich beim Kämpfen viel angenehmer an. Da hilft auch die Labymod nicht, da diese nur die Animationen ändert, aber nicht den Kern. Ich bin halt fast nie auf Gomme, weil es auf der 1.8 ist. Mir wäre ein 1.7 mit vielen Hackern viel lieber als ein 1.8 Server tbh.
Aber hey, es ist meine Meinung und der Server wird zu 99,9 % eh nichts auf der 1.7 planen oder zu dieser wechseln.

Bye

Aber hey, es ist meine Meinung und der Server wird zu 99,9 % eh nichts auf der 1.7 planen oder zu dieser wechseln.
Die 1.8 ist 2 Jahre alt, die 1.7 3 Jahre. Es gibt Sicherheitslücken ohne Ende und deutlich weniger Features. Der einzige Grund wieso sich die ganzen "PvP-Legenden" immer noch gegen ein Update auf eine aktuelle und übrigens deutlich performantere Version währen ist das sie Angst haben plötzlich nicht mehr so gut zu sein und vielleicht auch wieder eine Challange zu haben.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Die 1.8 ist 2 Jahre alt, die 1.7 3 Jahre. Es gibt Sicherheitslücken ohne Ende und deutlich weniger Features. Der einzige Grund wieso sich die ganzen "PvP-Legenden" immer noch gegen ein Update auf eine aktuelle und übrigens deutlich performantere Version währen ist das sie Angst haben plötzlich nicht mehr so gut zu sein und vielleicht auch wieder eine Challange zu haben.

Ich spiele selber nur in der 1.7 und kann dir sagen, dass ich in der 1.8 98 % der Spieler besiege. So ist es auch bei allen, die ich kenne, die gut sind. Es fühlt sich halt richtig ekelhaft an. Entweder hat man diese weirden Sprintreset Combos oder man kommt auf sich zu, beide treffen, beide fliegen 3 Blöcke weg, beide kommen auf sich zu, beide treffen usw...

Ich spiele selber nur in der 1.7 und kann dir sagen, dass ich in der 1.8 98 % der Spieler besiege. So ist es auch bei allen, die ich kenne, die gut sind. Es fühlt sich halt richtig ekelhaft an. Entweder hat man diese weirden Sprintreset Combos oder man kommt auf sich zu, beide treffen, beide kommen aude fliegen 3 Blöcke weg, bf sich zu, beide treffen usw...
Ich habe auch gesagt eine aktuelle Version und nicht die 2 Jahre alte 1.8.

Irgendwann muss der Server sich auch mal weiter entwickeln und mit den Versionen mitgehen. Man kann nicht nur wegen einer Spielergruppe für immer auf einer Version hängen bleiben.
Was die deutsche Rechtschreibung und Grammatik angeht will man sich doch auch weiter entwickeln, oder etwa nicht?......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop