1,5 Jahre + Mein Austritt aus dem Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Gommunity,
Ich habe gehört, dass man mit "Mein Austritt aus dem Team - Threads" likes generieren kann, also:

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich seit einiger Zeit kein Forum-Moderator mehr. Bevor ich euch sage wieso das so ist, fange ich mal damit an, wie ich überhaupt ins Team gekommen bin.

Eines Tages bekam ich von der damaligen Team-Leaderin "S7mantha" eine Nachricht, in der sie mich bat, den Rang des Forum-Moderatoren zu übernehmen, weil ich sehr gute und informative Beiträge schrieb.
Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich...
Ich wurde sehr inaktiv was Supporten anbelangte, weil ich mich zu sehr um meine Aufgabe, fame und most-liked zu sein, konzentrierte. Aus dieser Zeit stammt auch mein Beitrag " [More ist geil RMX] feat. Mr. M_o_r_E & Emalien " (like & //push pls)

Letztendlich habe ich beschlossen den Rang Forum-Moderator völlig aufzugeben um auch weniger engagierten Leuten, wie @Leeeenna, @Simson und @Voymar, die Chance zu geben, ein Teil des Team zu sein.

@GommeHD weißt du noch, als du mich unabsichtlich auf Skype video-angerufen hast und ich dich gesehen habe? hahahah. good times.

@7dc danke dass du gestorben bist, um etwas viel besseres (Miss_Fame) zu schaffen.

@Dom Ich habe dich auf lovoo gefunden

@Arkarox du hast mich auf twitter blockiert <3

@SamiSlimani danke, dass du @5522Luca aus dem Forum vertrieben hast

@OptiPrimeHD Danke für deine YT Videos

@Miss_Fame_Fan_69 danke für deine likebots

@Secret69 Danke für den Follow
@secret70 Danke für den Follow
@secret71 Danke für den Follow
@secret72 Danke für den Follow
@secret73 Danke für den Follow
@secret75 Danke für den Follow
@secret76 Danke für den Follow
@secret77 Danke für den Follow
@secret79 Danke für den Follow
@secret80 Danke für den Follow
@secret81 Danke für den Follow
@secret82 Danke für den Follow
@secret83 Danke für den Follow
@secret84 Danke für den Follow
@secret85 Danke für den Follow
@secret86 Danke für den Follow
@secret87 Danke für den Follow

@Mett u know...

@Zockerin003 u know... ( @Miss_Fame_Fan_69 @YoureCalled @EvilTurtle @StreetgamerHD hehehe)

@Leck @Myo @DickBob

Danke für die tolle Zeit,

G<3mmunity!

MfG,

eure Nr. 1

https://www.gommehd.net/members/?type=likes

//Edit: @Dadges aka. Datschiss IST SEXY
bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop