Macht mal BuildFFA mit Cooldown für die 1.21. Gerne mit den gleichen Kits (außer Rod) und wenn man wen killt dann bekommt Windkugeln etc.
Lg
Lg
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Das finde ich als schlechter PVP im alten System eine gute Idee aber dies würde denke ich zu viel Einfluss in die Spiel Modi haben. Dadurch das es da oft im Knockback mit dem Stick oder der Rod geht! Ich persönlich fände es dann auch wieder langweilig!
LG Crafter
Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.
Ich gehe mal davon aus, dass man zwei Lobbys (eine mit und ohne Hitcooldown) machen würde. Und: Inwiefern hat die neue Version "zu viel Einfluss" auf das Spiel? Also die Version ändert sich und man hätte mehr Items und neue Mechaniken zur Auswahl. Daran ist nichts schlimm.Das finde ich als schlechter PVP im alten System eine gute Idee aber dies würde denke ich zu viel Einfluss in die Spiel Modi haben. Dadurch das es da oft im Knockback mit dem Stick oder der Rod geht! Ich persönlich fände es dann auch wieder langweilig!
Ist wirklich schön für euch, aber BFFA in der 1.8 wird eh abgeschaltet. Also was habt ihr dann konkret gegen ein 1.21 BFFA?Ich spreche hier mal für die aktive BFFA-Spieler-Szene und würde stark vermuten dass dieser Vorschlag wenig anklang finden wird.
Finde des besser wenn man Arbeit in andere Projekte steckt.Ist wirklich schön für euch, aber BFFA in der 1.8 wird eh abgeschaltet. Also was habt ihr dann konkret gegen ein 1.21 BFFA?
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden. Und außerdem wird da vermutlich nicht viel Arbeit benötigt, da man einfach die Maps und Kits von der 1.8 übernehmen kann und viel mehr muss man auch nicht machen. LFinde des besser wenn man Arbeit in andere Projekte steckt.
BuildFFA wird auch wahrscheinlich keine hohe Priorität haben. Wahrscheinlich wird es eher zu einer Abschaltung von BFFA kommen als zu einem Update.Finde des besser wenn man Arbeit in andere Projekte steckt.
wo hast du diese info her? der Modus wird aktiv gespielt.Ist wirklich schön für euch, aber BFFA in der 1.8 wird eh abgeschaltet. Also was habt ihr dann konkret gegen ein 1.21 BFFA?
Wieso macht das keinen sinn? Die items die er genannt hat verlieren komplett deren derzeitige Funktion, wenn man auf die 1.21 wechselt. Ganz besonders die rodMoin,
Finde, dass das Argument, dass das ein zu großer Unterschied zur 1.8 Variante sein würde (denke Mal, dass hast du mit Einfluss gemeint?) nicht wirklich Sinn macht. Klar ist ein Wechsel in eine 12 Jahre jüngere Version ein großer Unterschied, dass war es aber auch bei bedwars und skywars.
An sich finde ich Buildffa in der 1.21 sehr interessant, da man dort auch mit Killstreak Belohnungen sehr viel machen kann, könnte man auch mit 1.21 HFFA releasen.
BuildFFA steht, wie oben schon erwähnt, auf der Liste von Spielmodi die keine Updates mehr erhalten. Wenn man sich die Liste mal anschaut, wirst du auch Spielmodi finden, die es heute nicht mehr gibt. Kann gut sein dass es auch BuildFFA treffen wird. Gomme aktualisiert aktuell alle Spielmodi auf die neuste Minecraft Version, und da wird man sich entscheiden müssen ob man auf die neue Version updated oder ob man den Spielmodus abschaltet. Und bei BuildFFA kann ich mir eher letzteres vorstellen.wo hast du diese info her? der Modus wird aktiv gespielt.