1.20 Gommunity - Größter Reinfall!

Wie findest du Gommunity 1.20?( Mit Kotl)


  • Umfrageteilnehmer
    117

bloodstvins

Mitglied
12 Sep. 2021
4
4
168
20
Und jetzt? Die für "Nicht gut" abgestimmt haben, bestehen doch eh aus hobbylosen KOTL-Usern, die meinen, ihre Welt sei zerstört worden, weil Gommunity jetzt auf 1.20 upgedatet wurde, und die damit nicht klarkommen.
Ist doch vollkommen offensichtlich warum oder bin ich zu schlau?? Warum sollten leute auf "nicht gut" voten wenn sie nicht KOTL spielen?? Es geht ja ums PvP System was in der Gommunity NUR in KOTL aktiv war. Womit auch nur KOTL Spieler davon interessiert sind das alte System zurück zu kriegen. Macht doch Sinn...
 
  • Like
Reaktionen: Franzoesisch

bloodstvins

Mitglied
12 Sep. 2021
4
4
168
20
Wenn da 3 Leute permanent durch die Gommunity rennen und sagen man soll Nicht Gut drücken, selbst wenn die nix mit kotl zu tun haben ist es doch klar, habs doch gestern sowie heute miterlebt xDDD Lachnummern
Außerdem sind von Kotl vlt maximal 2 Spieler im Forum angemeldet. Keiner hat davon mmitbekommen. Dann muss man den Leuten eben bescheid geben das diese Umfrage existiert.
 

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
9
18
153
Ist doch vollkommen offensichtlich warum oder bin ich zu schlau?? Warum sollten leute auf "nicht gut" voten wenn sie nicht KOTL spielen?? Es geht ja ums PvP System was in der Gommunity NUR in KOTL aktiv war. Womit auch nur KOTL Spieler davon interessiert sind das alte System zurück zu kriegen. Macht doch Sinn...
Das stimmt doch alles nicht einmal. Ich beispielsweise hab auf "nicht gut" gedrückt, weil in Deutschland freie Meinungsäußerung gälten und Ich es einfach nicht Toll finde, immer die Version wechseln zu müssen, oder allgemein einfach Doof finde, weil in der 1.20 meine Shader nicht Funktionieren usw und natürlich auch wegen PvP, aber das heißt ja nicht direkt, das das alles was mit Kotl zusammen hängen muss. Ich mag allgemein das PvP System nicht, egal ob man Hit-Delay entfernt oder nicht. Außerdem hab ich in der 1.20 Naja eigentlich ab der 1.15 weniger FPS als mit der 1.8 Das sind dinge, die man auch Berücksichtigen kann, und sollte. Nicht immer irgendwelche Spekulationen beruhen. Kenne einen der hat auch so ein ähnliches Problem.

LG ~ Kalle


1697582822229.png1697582500616.png
 

bloodstvins

Mitglied
12 Sep. 2021
4
4
168
20
Das stimmt doch alles nicht einmal. Ich beispielsweise hab auf "nicht gut" gedrückt, weil in Deutschland freie Meinungsäußerung gälten und Ich es einfach nicht Toll finde, immer die Version wechseln zu müssen, oder allgemein einfach Doof finde, weil in der 1.20 meine Shader nicht Funktionieren usw und natürlich auch wegen PvP, aber das heißt ja nicht direkt, das das alles was mit Kotl zusammen hängen muss. Ich mag allgemein das PvP System nicht, egal ob man Hit-Delay entfernt oder nicht. Außerdem hab ich in der 1.20 Naja eigentlich ab der 1.15 weniger FPS als mit der 1.8 Das sind dinge, die man auch Berücksichtigen kann, und sollte. Nicht immer irgendwelche Spekulationen beruhen. Kenne einen der hat auch so ein ähnliches Problem.

LG ~ Kalle


Anhang anzeigen 268044Anhang anzeigen 268043
Ja okay natürlich gibt es immer auch andere Gründe weshalb man die 1.20 nicht mag aber der Großteil ist einf gegen 1.20 PVP system / jz grad während ich schreibe sagt einer im voice chat wie respektlos das war kotl so zu verändern und wie kacke es ist xD
 

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
9
18
153
Anhang anzeigen 268045
das sind alleine 2, aus zwei werden dann ganz schnell 8 oder wat? xDD
Ich hab vor der 1.20 viel in Kotl gechillt. Mich kennen bestimmt dort viele. Aber von denen, die bei dir auf dem Bild markiert sind, kenn ich niemanden. Kenne Keqxn beispielsweise, und eventuell regen sich darüber natürlich ein paar auf wegen der Version, aber das liegt dann auch einfach daran, weil das PvP System in Kotl, was Kotl ausgemacht hatte, verändert wurde. Was ich auch Unnötig finde ist, habe hier schon gelesen gehabt, das es ja viele neue Blöcke usw gibt, bis jetzt hab ich in der neuen Gommunity aber kaum was davon gesehen, wenn man Versionen wechseln tut, sollte man auch von neuen Blöcken gebrauch machen. Ich finde es Definitiv falsch, das jetzt gefühlt alles auf die 1.20 Geupdated wird. Die 1.8 ist einfach OG, Kindheit, Erinnerungen, Bedwars Woche von Paluten früher. Das sollte man sich mal wirklich vor Augen führen.
 

Franzoesisch

Mitglied
15 Okt. 2023
2
5
155
Ich hab vor der 1.20 viel in Kotl gechillt. Mich kennen bestimmt dort viele. Aber von denen, die bei dir auf dem Bild markiert sind, kenn ich niemanden. Kenne Keqxn beispielsweise, und eventuell regen sich darüber natürlich ein paar auf wegen der Version, aber das liegt dann auch einfach daran, weil das PvP System in Kotl, was Kotl ausgemacht hatte, verändert wurde. Was ich auch Unnötig finde ist, habe hier schon gelesen gehabt, das es ja viele neue Blöcke usw gibt, bis jetzt hab ich in der neuen Gommunity aber kaum was davon gesehen, wenn man Versionen wechseln tut, sollte man auch von neuen Blöcken gebrauch machen. Ich finde es Definitiv falsch, das jetzt gefühlt alles auf die 1.20 Geupdated wird. Die 1.8 ist einfach OG, Kindheit, Erinnerungen, Bedwars Woche von Paluten früher. Das sollte man sich mal wirklich vor Augen führen.
Kenne davon auch keinen... noch nie gesehen :like:
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Gomme wird in der nächsten Zeit sowieso komplett auf die 1.20 wechseln.
Die 1.8 ist auf Langzeit gesehen eine sterbende Version.
Die Spieler sind auf ihr eben festgefahren und wollen keine Neuerungen.
Natürlich kann man 1.8 PvP auf der 1.20 nicht genau simulieren. Aber ist das schlecht?
Könnte man nicht einfach konstruktiv Feedback geben, wie man das PvP verbessern kann?
Der Server hat seinen Entscheidung getroffen und man muss sich damit zurechtfinden.
Man muss sich auch an Neuerungen gewöhnen können und nicht stets auf den alten Dingen verharren.
 
  • Haha
Reaktionen: Kallecrafter

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.338
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Also ich fand das Gommunity Update zu 1.20 sehr angenehm. Als es noch die Hauptversion 1.8 hatte, gab es in gewissen Bereichen für mich kleinere Lags, wie zum Beispiel bei Jump and Runs. Die aber seit dem Update nicht mehr vorkamen.
 
  • Haha
Reaktionen: Kallecrafter

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
9
18
153
Also ich fand das Gommunity Update zu 1.20 sehr angenehm. Als es noch die Hauptversion 1.8 hatte, gab es in gewissen Bereichen für mich kleinere Lags, wie zum Beispiel bei Jump and Runs. Die aber seit dem Update nicht mehr vorkamen.
Natürlich läuft es flüssiger, weil kaum einer noch in der Gommunity Chillt und dadurch keine Laggs verursacht werden. Kotl ist in der 1.20 einfach Bad. Guck dir mal Kotl in der neuen Gommunity an, dort ist Niemand. Die Gommunity wurde einfach Vernichtet. Mein einziger Wunsch wäre, wenn es noch eine Zweite Gommunity in der 1.8 geben würde, das wäre für alle was Positives. Die 1.8 verbindet viele, einfach aus dem Grund da die Version noch von Notch war, und es einfach das beste PvP System hatte, außerdem konnte man sich zu der Zeit auf Notch verlassen, und Notch hat sich auch viel Mühe gegeben auf die Community zu hören, außerdem gibt mir einfach die 1.8 Nostalgie und Ich möchte mich einfach an die Guten und Schönen Versionen von Minecraft erinnern, nicht jetzt an Sachen wie Gefakte Votings oder ein anderen komisches PvP System.
 
  • Like
Reaktionen: GodUsopp

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.338
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Natürlich läuft es flüssiger, weil kaum einer noch in der Gommunity Chillt und dadurch keine Laggs verursacht werden. Kotl ist in der 1.20 einfach Bad. Guck dir mal Kotl in der neuen Gommunity an, dort ist Niemand. Die Gommunity wurde einfach Vernichtet. Mein einziger Wunsch wäre, wenn es noch eine Zweite Gommunity in der 1.8 geben würde, das wäre für alle was Positives. Die 1.8 verbindet viele, einfach aus dem Grund da die Version noch von Notch war, und es einfach das beste PvP System hatte, außerdem konnte man sich zu der Zeit auf Notch verlassen, und Notch hat sich auch viel Mühe gegeben auf die Community zu hören, außerdem gibt mir einfach die 1.8 Nostalgie und Ich möchte mich einfach an die Guten und Schönen Versionen von Minecraft erinnern, nicht jetzt an Sachen wie Gefakte Votings oder ein anderen komisches PvP System.

Die 1.8 wird nicht mehr wiederkehren, weil es schon oft erwähnt, dass der Server Stück für Stück auf die 1.20+ Updaten wird. Außerdem sehe ich das Wort Nostalgie und das kann sehr Toxic sein. Man möchte dann nichts neues und wehrt jede neue Änderung immer ab. Die anderen müssen dann einstecken, weil eine kleine Gruppe die nach und nach immer kleiner wird schreibt/sagt: "Nö, möchten nicht auf die hohen Versionen, weil PVP-System böd." Oder andere Sachen die in den Raum geworfen werden.
 

GodUsopp

Mitglied
11 Juni 2016
27
66
668
20
---------
Die anderen müssen dann einstecken, weil eine kleine Gruppe die nach und nach immer kleiner wird schreibt/sagt: "Nö, möchten nicht auf die hohen Versionen, weil PVP-System böd." Oder andere Sachen die in den Raum geworfen werden.
Hey liebe Diantina,

ich weiß nicht, auf welchem GommeHD-Server du spielst oder ob du schielst(wir sind freunde in Genshin Impact, ich darf das hihi). Es ist offensichtlich, dass die Spielerzahlen auf der Gommunity nach dem Update von Version 1.8 auf Version 1.20 gesunken sind. Der Chat ist fast tot, und im Fun Modus Kotl spielt auch fast keiner mehr. Vor dem Update waren es im Schnitt 140-230, heute sind es 90-160. (Das sind die Zeiten wo die meisten spielen)

Ich halte den Wechsel von 1.8 zur 1.20 zwar für gut, jedoch sollten Gommunity, Gungame sowie FFAH auf der Version 1.8 bleiben. Jeder ist so aufgewachsen, und ein Wechsel zur 1.20 ist nicht sinnvoll. Die Anpassung an den neuen PvP-Style und das Delay dauert Monate. Im Vergleich dazu ist es bei Masterbuilders, Citybuild, Jumpleague und Co. definitiv sinnvoll, da die Vielfalt der neuen Blöcke dem Modus mehr Spaß bieten.

(Naja mir ist es ja inzwischen egal, bin ja eh grundlos gebannt worden, und dem Team ist es Banane)
furina-genshin-impact-video-game-6@1@m-preview.jpg
 

L0DCY

Premium
8 Feb. 2020
4
1
125
24
Heyho liebe Lesende,

Eure Meinung ist gefragt: Wie findet ihr das Update des Spielmodus Gommunity, bei dem von Version 1.8 auf Version 1.20 gewechselt wurde?

Meiner Meinung nach ist die Map an sich schöner geworden durch die vielfältige Anzahl neuer Blöcke, die es in Version 1.8 nicht gab. Zudem können jetzt auch neue, coole Jump and Runs gebaut werden. Das waren jedoch auch schon die positiven Aspekte.

Die negativen Aspekte überwiegen für mich. Wenn ein Spieler das Wort "Gommunity" hört, denkt er zuerst an die guten alten Zeiten mit den Screenboxen ;), aber auch ganz besonders an KOTL - King of the Ladder - was mit Version 1.20 komplett zerstört wurde. Was genau wurde zerstört? Kurze Erklärung: KOTL ist das PvP-Herzstück der Gommunity, wo viele Spieler sich "dauerkillen" und ihren Spaß finden. Dieser wird jetzt nicht mehr ermöglicht, da Version 1.20 den PvP-Hitdelay von 1.9 wieder einführt. Es ist zwar immer noch möglich, PvP damit zu betreiben, aber ob das Spaß macht, ist eine andere Frage (was sich deutlich bemerkbar macht, wenn ihr euch zu KOTL teleportiert).

Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Jeder hat seine eigene Meinung, und es sollte bitte sachlich bleiben, wobei jede Meinung zu respektieren ist.

In diesem Thread findet ihr eine Abstimmung.

Alles Gute euch,

Tschüss,

GodUsopp - BESTER GENSHIN IMPACT SPIELER!!!! /friend add GodUsopp hihi
Hey wollte auch mein Senf mal dazu geben, ich finde das auch ganz gut was du geschrieben hast, das Erschreckenste ist aber das fast niemand mehr auf der Gommunity ist, weil viele ja mit der 1.8 spielen und 1.20 nimmt die spielerzahl deutlich runter würde bei GunGame genau so sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kallecrafter

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.338
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Hey wollte auch mein Senf mal dazu geben, ich finde das auch ganz gut was du geschrieben hast, das Erschreckenste ist aber das fast niemand mehr auf der Gommunity ist, weil viele ja mit der 1.8 spielen und 1.20 nimmt die spielerzahl deutlich runter würde bei GunGame genau so sein.
Also momentan (Sonntag 20:06 Uhr) ist die Gommunity über 100 Player und außerhalb davon ist die gut gefüllt. Weiß nicht wie man darauf kommt, dass niemanden auf der Gommunity ist und woher sie @L0DCY wissen, welcher Versionen die Player nutzen? Das würde mich gerne Interessieren.
 

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
9
18
153
Hey liebe Diantina,

ich weiß nicht, auf welchem GommeHD-Server du spielst oder ob du schielst(wir sind freunde in Genshin Impact, ich darf das hihi). Es ist offensichtlich, dass die Spielerzahlen auf der Gommunity nach dem Update von Version 1.8 auf Version 1.20 gesunken sind. Der Chat ist fast tot, und im Fun Modus Kotl spielt auch fast keiner mehr. Vor dem Update waren es im Schnitt 140-230, heute sind es 90-160. (Das sind die Zeiten wo die meisten spielen)

Ich halte den Wechsel von 1.8 zur 1.20 zwar für gut, jedoch sollten Gommunity, Gungame sowie FFAH auf der Version 1.8 bleiben. Jeder ist so aufgewachsen, und ein Wechsel zur 1.20 ist nicht sinnvoll. Die Anpassung an den neuen PvP-Style und das Delay dauert Monate. Im Vergleich dazu ist es bei Masterbuilders, Citybuild, Jumpleague und Co. definitiv sinnvoll, da die Vielfalt der neuen Blöcke dem Modus mehr Spaß bieten.

(Naja mir ist es ja inzwischen egal, bin ja eh grundlos gebannt worden, und dem Team ist es Banane)
Anhang anzeigen 268240
Sehe ich genauso!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop