SkyWars 1.19 Skywars Lava rausnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist zurzeit aufgefallen ,dass jeder nurnoch in 1.19 SW mit LAVA spielst du auf gut Deutsch zu sagen es NERVT nur noch
deswegen bitte ich sie so schnellst möglich LAVA raus zu pagen
Nur weil du Lava nicht kontern kannst (Stichwort: Feuerschutz oder Wasser), heißt es nicht, dass ein Item schlecht ist. Du hast kein Argument für die Entfernung gebracht. Dass es nervt, kann ich verstehen, aber es zu kontern, das muss man können.

Man entfernt ein Item nicht, nur weil es nervt. Man entfernt es beispielsweise, wenn es bemerkbar zu stark ist, und ein Nerf nichts bringen würde.

tl;dr: Nein.

LG

Guten Abend,
der Loot Pool in SkyWars wird stehts angepasst und es wird versucht diesen immer weiter zu verbessern.
Bereits jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten taktische Angriffe durch Lava abzuwehren, sei dies durch das Einsetzen von Wasser, oder dem Essen von Suspicious Stews. Damit ich genauer auf deine Kritik eingehen kann würde ich dich bitten zu schreiben, was dich der Zeit genau stört und eventuell einen anderen Vorschlag zu nennen, als Lava aus dem Lootpool zu entfernen. Diese ist nämlich schon länger ein fester Bestandteil des Spiels und wird daher nicht komplett entfernt werden.

Du kannst dich gerne hier oder direkt bei mir melden :)
Ansonsten bedanke ich mich für deinen Vorschlag und freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen!

Nur weil du Lava nicht kontern kannst (Stichwort: Feuerschutz oder Wasser), heißt es nicht, dass ein Item schlecht ist. Du hast kein Argument für die Entfernung gebracht. Dass es nervt, kann ich verstehen, aber es zu kontern, das muss man können.

Man entfernt ein Item nicht, nur weil es nervt. Man entfernt es beispielsweise, wenn es bemerkbar zu stark ist, und ein Nerf nichts bringen würde.

tl;dr: Nein.

LG
und wie soll ich an Feuerschutz ran kommen?

Guten Abend,
der Loot Pool in SkyWars wird stehts angepasst und es wird versucht diesen immer weiter zu verbessern.
Bereits jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten taktische Angriffe durch Lava abzuwehren, sei dies durch das Einsetzen von Wasser, oder dem Essen von Suspicious Stews. Damit ich genauer auf deine Kritik eingehen kann würde ich dich bitten zu schreiben, was dich der Zeit genau stört und eventuell einen anderen Vorschlag zu nennen, als Lava aus dem Lootpool zu entfernen. Diese ist nämlich schon länger ein fester Bestandteil des Spiels und wird daher nicht komplett entfernt werden.

Du kannst dich gerne hier oder direkt bei mir melden :)
Ansonsten bedanke ich mich für deinen Vorschlag und freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen!
Guten Tag @DerAutist , hier ist meine Begründung warum es mich stört, ich gebe ja zu es ist eine Gute Taktik, aber wenn ich ehrlich geht es mir auf gut Deutsch auf dem Sack jedes mal von nem Spieler gekillt zu werden weil man kann außer Lava placen deswegen wäre ich der meinung Lava außer dem Loot zu verbannen! Es macht nämlich kein Spaß mehr diesen Modus zu spielen.

Hey,
erstmal an @kaarloo , bislang gibt es keine Feuerschutztränke sowohl in Kits als auch im Lootpool in 1.19 SkyWars. Dafür gibt es Suspicious Stews und die Wassereimer.
@jaaaayyyyy ich halte deine Argumentation weiterhin nicht für schlüssig. Weil dir eine bestimmte Sache in dem Modus persönlich nicht gefällt ist dies kein Grund diese zu entfernen, da es Anderen offenbar wiederum gefällt. Allerdings muss ich nach Überlegung zugeben, dass mehr Feuerschutz notwendig und wichtig wäre. Dementsprechend lässt sich hier hinsichtlich Feuerschutztränke bestimmt noch einiges hinzufügen.

Die Grundidee dieses Beitrags Lava aus dem Lootpool zu entfernen muss ich daher ablehnen. Mehr Feuerschutz hinzuzufügen halte ich für einen guten Kompromiss, wobei ich nicht sagen kann wie genau und wann es zu diesem kommen wird.

Ansonsten bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk und wünsch noch viel Spaß. //closed
Mit freundlichen Grüßen!

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop