Spielmodus 1.16 SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungel0gen

Mitglied
7 Apr. 2022
1
0
20
Hallo liebes Gomme-Team!,
Ich finde, das es mittlerweile noch viel zu wenig in der 1.16 Szene gibt.
Deswegen würde ich liebend gerne 1.16SG vorschlagen, ich habe jetzt schon von vielen gehört das sie das auch fühlen würden.
Natürlich weiß ich das es auch schon den Spielemodi 1.16SW gibt, jedoch würde 1.16SG nochmal das ganze auf ein ganz ganz anderes Level bringen.
Was ich damit meine?, ich meine das z.B die größeren Streamer vielleicht auch wieder mal mitspielen würden, Fabo, Hugo, Wichtiger, eventuell auch Unge.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr dies umsetzten könntet!!
MFG, Ungelogen <3

Hallo liebes Gomme-Team!,
Ich finde, das es mittlerweile noch viel zu wenig in der 1.16 Szene gibt.
Deswegen würde ich liebend gerne 1.16SG vorschlagen, ich habe jetzt schon von vielen gehört das sie das auch fühlen würden.
Natürlich weiß ich das es auch schon den Spielemodi 1.16SW gibt, jedoch würde 1.16SG nochmal das ganze auf ein ganz ganz anderes Level bringen.
Was ich damit meine?, ich meine das z.B die größeren Streamer vielleicht auch wieder mal mitspielen würden, Fabo, Hugo, Wichtiger, eventuell auch Unge.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr dies umsetzten könntet!!
MFG, Ungelogen <3

Moin,

mitte 2019 gab es schon 1.14 SG.
Die 1.14 ist kein großer unterschied zu der 1.16, wenn es um PVP geht ( SG ).
Dieser Modus wurde aber anschließend nach einiger Zeit entfernt, da es kaum bis gar nicht gespielt wurde, da die 1.9+ PvP Mechanik in SG von kaum einen gemocht wurde. In Skywars hat sie sich anschließend durchgesetzt, da man dort mehr mit den Items und der PVP Mechanik machen konnte z.B Kits oder Elytra etc.
Schlussendlich war SG 1.14 für das Netzwerk nur eine Geldverschwendung, da die Server ja bezahlt werden mussten.
Da es gar nicht gespielt wurde, wurde es eben entfernt und ich glaube, dass das weiterhin bleiben wird, da SG sowieso nicht so beliebt ist.

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir schauen uns an, ob, wann und wie wir unsere Modi auf neuere Versionen updaten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop