Spielmodus 1.16+ Spielmodi

Selay_

Mitglied
9 Feb. 2022
4
1
165
Ich und viele andere Spieler sind sich sehr sicher das die neue Version neuen Schwung aufbringen wird.
1.16 Skywars kam sehr gut an und jetzt wäre der passende Zeitpunkt um neue 1.16 Modi wie 1.16 Sg zu bringen und damit Survivalgames generell zu reviven.
1.16 Speed Uhc wünscht sich die Community auch schon lange. 1.16 Bedwars wäre zwar schon ein bisschen gewagter aber trotzdem die Spieler brauchen neues sonst stirbt Gommehd.net aus.
Im generellen gewinnen die neuen Versionen immer mehr Spieler und die Alten verlieren welche.
L.G. WebSelay

Erstmal glaube ich nicht, dass das Netzwerk ausstirbt, weil sie bestimmte Modi nicht auf die 1.16 bringen und dahingehend für neues Material sorgen.

Das Netzwerk ist einfach zu competetiv.
Es ist auf anderen Netzwerken viel entspannter zu spielen, weil dort einfach nicht so stark geschwitzt wird wie hier.

SurvivalGames wird keinen revive mehr erleben, da bin ich mir zu 100% sicher, egal auf welche Version hier geupdated wird, der Modus hat sein volles potenzial ausgeschöpft (Spielerzahlen) und sollte m.M.n. langsam bei Seite gelegt und entfernt werden.

SpeedUHC ist für mich hier genau in der selben Situation.

BedWars auf der 1.16 würde in meinen Augen kaum Spieler finden, angefangen dabei, dass das Sneaken gerade für's FastBridgen Katastrophe ist, wenn es neue 1.16 Modi geben soll, dann komplett neue, die genau für diese Versionen konzipiert werden.

BedWars auf der 1.16 würde in meinen Augen kaum Spieler finden, angefangen dabei, dass das Sneaken gerade für's FastBridgen Katastrophe ist, wenn es neue 1.16 Modi geben soll, dann komplett neue, die genau für diese Versionen konzipiert werden.
Ich vertrete diese Meinung keinesfalls!
Servantur hat gesagt, dass sehr viel mehr leute 1.16+ spielen als leute denken. Es wurden sich auch 1.16 Spielmodi gewünscht im Bereich BedWars.

Ich nehme mal dein Argument um ein Beispiel zu machen, 1.16 SkyWars!
In SkyWars ist PvP sehr wichtig, sogar das wichtigste. Mit dem neuen Kampfsystem wurde das System aber abgeändert, und dennoch hat es den leuten gefallen.
dass das Sneaken gerade für's FastBridgen Katastrophe ist
Ich finde das Quatsch, ich kann teilweise sogar besser in der 1.16+ Fastbridgen.
Von wo die Quelle?

SurvivalGames wird keinen revive mehr erleben, da bin ich mir zu 100% sicher, egal auf welche Version hier geupdated wird, der Modus hat sein volles potenzial ausgeschöpft (Spielerzahlen) und sollte m.M.n. langsam bei Seite gelegt und entfernt werden.
Nein, das wäre wirklich fatal. SG und QSG sind eine der ältesten Modi auf Gomme und QSG hatte in den letzten Tagen auch wieder etwas mehr Spieler. Zudem wäre es schade für alle Spieler, die extrem viel Spielzeit in diese Modi investiert haben, denn wenn man sich die All Top anschaut, wird man feststellen, dass sich die Punkte dort in einem extrem hohen Bereich bewegen.

• Like
Reaktionen: J0oni
Nein, das wäre wirklich fatal. SG und QSG sind eine der ältesten Modi auf Gomme und QSG hatte in den letzten Tagen auch wieder etwas mehr Spieler. Zudem wäre es schade für alle Spieler, die extrem viel Spielzeit in diese Modi investiert haben, denn wenn man sich die All Top anschaut, wird man feststellen, dass sich die Punkte dort in einem extrem hohen Bereich bewegen.
Das wäre Fatal, aber er hat recht.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/zukunft-unserer-spielmodi.944685

Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.

Hallöle,

gestern wurde bekannt gegeben, dass SpeedUHC, sowie SG nicht mehr weiterentwickelt wird.
Daher könnte es zu Problemen kommen.

LG
Ich bin mir nur nicht zu 100% sicher ob wenn der Modus in die 1.16 updated, es sich um eine Entwicklung oder ein komplett neuer Modus handelt wie bei 1.16 SW.
Das würde ich auf keinen Fall sagen. In Survivalgames ist noch soviel Potential wenn es spanende Items oder krasse Maps kriegt und dann noch in der 1.16 wäre, würde es zumindest in der 1.16 Community sehr beliebt sein.

Natürlich wäre es für die Spieler welche sehr viel Zeit in den Modus gesteckt sehr schade. Leider, auch wenns hart klingt, ist es deren Sache und da kann auch das Netzwerk keine Rücksicht drauf nehmen. SG bzw QSG sind nunmal Modis die leider eine sehr geringe Spieleranzahl haben und genau in solchen Modis lohnt es sich einfach nicht weitere Updates zu bringen.
Ich selber feier SG und QSG mega, vorallem weil sie schon sehr alt und sehr bekannt sind.

Ich finde das Quatsch, ich kann teilweise sogar besser in der 1.16+ Fastbridgen.
Von wo die Quelle?
Meine "Quelle" sind Spieler mit denen ich zusammen BedWars gespielt habe, keiner von denen würde eine 1.16 Version anfassen, weil sie das Sneaken zu weird finden.
Natürlich gibt es auch Spieler die sich sehr darüber freuen würden, ob es aber so hohe Wellen wie 1.16 SkyWars schlägt? Glaube ich nicht dran.
Nein, das wäre wirklich fatal.
Fatal oder nicht, egal wie viel Spielzeit darin steckt, Modi sterben aus und wenn das Netzwerk von sich aus schon sagt, dass dort nicht mehr weiterentwickelt wird, könnte man die Modi recht zeitnah entfernen (m.M.n. (Modi mit wenig Spielerzahlen wie eben SG)).
Das würde ich auf keinen Fall sagen. In Survivalgames ist noch soviel Potential wenn es spanende Items oder krasse Maps kriegt und dann noch in der 1.16 wäre, würde es zumindest in der 1.16 Community sehr beliebt sein.
Gute Maps und Items tragen gut zu den Spielerzahlen bei, keine Frage.
Ich wüsste nur nicht, welches spannende Item es geben sollte, dass SG so einen Ansturm erlebt, dass sich eine weitere Entwicklung in Zukunft lohnt und die Spielerzahlen dementsprechend so hoch schießen lässt.

Bei Maps sehe ich das Problem, dass diese direkt totgespielt werden. - Sie werden am Anfang so oft gespielt, dass sie nach 1-2 Wochen kaum gespielt werden und dann direkt wieder als langweilig empfunden werden.
Die Maps wo es Verbesserungsvorschläge gibt (auch damals sehr beliebte) werden gar nicht gereworked oder geupdated um sie noch attraktiver und langlebiger zu machen.
Alleine aus dem Grund sehe ich bei SG kein Potenzial mehr, Spielertechnisch ist das Hoch lange vorbei.

(bedenkt, es handelt sich um meine Meinung und nicht um Statistiken die ich Jahre geführt habe)

Heyho,

mit der Veröffentlichung neuer Modi wie zum Beispiel CityBuild oder SkyWars, wird sich das Netzwerk nach und nach in die von dir vorgeschlagene Richtung entwickeln. Welche Modi dabei bevorzugt geupdatet werden, kann ich dir leider nicht sagen. Generell sollte es aber unser Ziel sein, alle Modi in die neueren Minecraft-Versionen zu updaten.

Da dies sowieso ein langfristiges Ziel des Servers ist, sehe ich deinen Vorschlag damit als "erledigt" an.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop