SkyWars 1.16 Skywars Ninja Kit Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

y_hurn

Mitglied
21 Jan. 2016
1
2
635
Nähe Stuttgart
Moin,

als regelmäßiger 1.16 Skywars-Spieler seit Release mit einer klaren persönlichen Präferenz für das Ninja Kit, ist mir mehr als nur ein dutzend Mal - sowohl bei mir als auch bei etlichen Gegnern - aufgefallen, dass die einfache "Sneaken-Taste" einfach eine schlechte Tastenauswahl ist.

Natürlich, auf den ersten Blick scheint es einleuchtend, aber im tatsächlichen Gameplay ist es oft auch einfach nur nervig.

Häufgstes Szenario: Jemand wird von einem anderen mit Ninja-Kit ins Void geknockt, und um sicherzugehen, beugt man sich über die Kante, um zu gucken, ob derjenige Elytra etc. einsetzt. Also, was macht man an der Kante zum Void -> sneaken... und man landet selbst im Void. Und das kommt nicht von jemandem, der MC seit 2 Monaten spielt und mit den Controls nicht klarkommt...im Affekt passiert sowas leider Gottes einfach und es wäre nur fair, diese Fehlerquelle zu eliminieren.

Warum nicht einfach doppelt sneaken müssen? Wäre um einiges einfacher und "fehlerfreier" bzw. auch einsteigerfreundlicher.

Für das mit dem doppelten sneaken wäre ich auch für. Technisch sollte das relativ einfach umsetzbar sein.

Andererseits wäre es doch besser, wenn man erst teleportiert wird, wenn man aufhört zu sneaken. Immerhin sneakt man ja sich zum Beispiel an die Kante einer Insel und wird aktuell sofort teleportiert. Wenn man aber erst teleportiert wird wenn man sneaken wieder los lässt, ist bis dahin der Gegner schon aus der Reichweite oder tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop